Mit wem kann ich ihn besiegen (genshin impact)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Stichwort Elementreaktion. Alle sind effektiv. Setz Ambers Puppe ein, um seine Angriffe auf sie zu lenken. Lisa und Kaeya können zusammen "Supraleiter" erzeugen, was seine Abwehr schwächt, wodurch er durch Waffen mehr Schaden einsteckt. Dazu mit der Wirbelfähigkeit der Reisenden kombinieren. Wichtig ist, dir seine Angriffe einzuprägen, um besser "lesen" zu können, was er macht und wie du darauf reagieren musst. Bei seiner Rotation unbedingt Abstand halten, denn einmal drin, kommt man nicht mehr raus, bis er fertig ist, was ziemlich böse schmerzen kann. Und sonst würde ich empfehlen, mit Amber 2 aufgeladene Pfeile in seine Weichteile - äh - Schwachstelle (die leuchtene Kugel) zu schießen, aber ich weiß nicht, wie bequem die Handhabung auf dem Smartphone ist. Auf Konsole ist das schon nicht ganz einfach, das Fadenkreuz richtig auszurichten und bei beweglichen Zielen schon mal erst recht nicht.

Ich hätte ja gesagt, ich schnei mal bei dir vorbei, aber da das Multiplayersymbol nicht zu sehen ist, hast du AR16 wohl noch nicht erreicht.

Rukiaakabane
Fragesteller

bin erst Level 12

mit wem ist er am leichtesten zu besiegen

mit Amber aufs Auge schießen, um ihn zu betäuben. Dann einfach drauf. Eventuell Elementarkombo von z.B. Amber + Lisa

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

BiBo85  23.01.2021, 20:14

Du musst ihn schon 2 mal mit aufgeladenem Schuss treffen, damit er auch zusammen sackt.

Ist das ein golem Roboter Ding? Dann mit aber ins Gesicht oder rücken kern und ganze Zeit element schaden drücken eis + elektro als beispiel

Rukiaakabane
Fragesteller

Also eis und elektro sind die besten?

TreyMaster2  23.01.2021, 16:02
@Rukiaakabane

Gibt kein besten geht um element schaden eis + elektro = supraleiter

Es egal was du nimmst

Aragon208  05.07.2021, 21:18
@Rukiaakabane

Eis+ Pyro und Pyro+ Wasser sind die vom Schaden her stärksten Reaktionen.