Genshin Impact zusammen spielen?

3 Antworten

Du kannst ihn besuchen zum gemeinsamen Spielen, er dich aber nicht, weil deine Weltstufe und somit auch die Gegner zu hoch sind. Wäre es umgekehrt möglich, so hätte dein Kumpel gegen die Gegner deiner Welt nicht den Hauch einer Chance, aber da hat Mihoyo schon für gesorgt, dass das nicht passieren kann.

Man kann Spieler gleicher Weltstufe und niedriger besuchen. Wenn deine Weltstufe höher ist, kannst du ihn besuchen, er dich aber nicht. Und es geht immer nur um die Weltstufe, nicht um die Abenteuerstufe. Du kannst zB AR35 haben, aber die Aufstiegsmission noch nicht gemacht haben. Damit wärst du dann immer noch WL3 und ein anderer Spieler von AR35, der die Mission gemacht hat, wäre schon WL4.

Ja, das geht, nur werden die Gegner für ihn unmöglich sein. Geh lieber in seine Welt, dann ist es einfacher und du kannst mit Leichtigkeit helfen

Woher ich das weiß:Hobby – Im Alter von 4 schon Games gezockt
HortWaffel135  11.01.2021, 22:49

Er kann nicht in seine Welt rein, weil die Weltstufe viel zu hoch für ihn ist. Man muss auf der gleichen sein

MippelMeppel  12.01.2021, 01:19
@HortWaffel135

Nein.... Gleiche Stufe oder niedriger.

Wenn du Weltstufe 3 hast, kannst du Weltstufe 3 und darunter betreten.

MippelMeppel  12.01.2021, 01:18

Oje... Ein Spieler niedriger Weltstufe kann die Welt höherer Spieler NICHT betreten. Das geht nur umgekehrt.