Genshin Impact Multiplayer?

2 Antworten

Von Experte champion2013 bestätigt

Hallo Lina1890,

deine Weltstufe ist von deinem Abenteuerrang abhängig und erhöht sich im Laufe deines Fortschritts. Mal erhöht sie sich automatisch und mal musst du auch eine Aufstiegsquest absolvieren.

Durch eine höhere Weltstufe werden die Belohnungen erhöht, aber auch die Feinde stärker. Du kannst nur Welten beitreten, die genauso hoch oder niedriger sind, als deine eigene.

Das soll verhindern, dass du Belohnungen bekommst, die du selbst noch nicht freigeschaltet hast. Außerdem würden deine Charaktere in wenigen Treffern umkippen, wenn du einer deutlich höheren Welt beitreten könntest.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – AR 60 | ~100% Komplettierung
Erdnuss22  20.02.2022, 21:54

Vielen Dank für den Stern! x)

Jede Welt hat eine Weltstufe, deine Weltstufe ist mit Lvl 16 auf 1. Du musst noch mehr Leveln aufsteigen bis du eine Prüfung machen kannst, damit deine Weltenstufe größer wird.

Also wenn da steht, das Weltstufe 3 erforderlich ist, dann muss deine Weltstufe 3 sein.

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Woher ich das weiß:Hobby