Genshin Impact zeigt keine Storymission an?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meines Wissens nach musst du jetzt auf das nächste Update warten. Bin auch aktuell Abenteuerrang 31 und habe keine Hauptmission mehr. Stattdessen kannst du erstmal auf Level 32 grinden, um dann den Legendenauftrag von Klee (Trifolium-Akt) zu machen.

Woher ich das weiß:Hobby – AR57 | Spieler seit Release-Tag
Zeigdeinenudel
Fragesteller

ist Das ein wichtiger Auftrag hab Klee schon oft in Videos gesehen

SALEGAMERMC  14.10.2020, 19:15
@Zeigdeinenudel

"Wichtig" nicht Unbedingt, lohnt sich aber, da dies (so wie ich es verstanden habe) noch mal eine Hintergrundstory zum jeweiligen Charakter ist. Ist bestimmt ganz interessant als Überbrückung bis zum Update