Ab welcher Abenteuerstufe komme ich auf die Tatarasuna Insel?

3 Antworten

Von Experte DasCooleC bestÀtigt

Du brauchst mindestens Abenteuerstufe 30. Dann musst du in der Story mindestens Kapitel 2 Akt 1 erreichen. In den Missionen wirst du dann dort hingefĂŒhrt.

LenyDieMango
Fragesteller

OK, danke. Kann ich auch nach Inazuma "gehen" also zum Beispiel mit einem Charakter wie Kaeya?

timtheshock  06.01.2022, 22:18
@LenyDieMango

Von der Distanz her ja, auch wenn das ewig brauchen wĂŒrde. Aber man wird auf halbem Weg durch einen Sturm zurĂŒckgeholt. Durch einen Bug, bei dem das durch verschiedene Faktoren nicht passiert ist, ist es aber einem gelungen. In deinem Fall wĂŒrde es aber durch die fehlende Quest eh nicht viel bringen, da dann entsprechend die Karte noch nicht "freigeschaltet" sein sollte und du dementsprechend nur wenig machen kannst. Das ist aber nur reine Spekulation von mir und nichts Sicheres, was ich weiß.

champion2013  07.01.2022, 01:50
@LenyDieMango

Nein, dass funktioniert nicht, versuch es lieber gar nicht. Ich bin aufgrund von fehlender Geduld 1 1/2 Stunden gebridget, nur, um dann vom Blitz getroffen und zurĂŒck teleportiert zu werden - nichtmal meine Bindung zu Kaeya hat das Ganze verbessert. :D

Du musst einfach die Hauptquests machen.

Ab Stufe 30 wird Inazuma freigeschaltet. Zuvor musst du jedoch die Archonten-AuftrĂ€ge von Liyue beenden. Außerdem muss auch noch ein bestimmter Weltauftrag abgeschlossen werden, damit es mit den Archonten-AuftrĂ€gen und der Reise nach Inazuma weitergehen kann.

LenyDieMango
Fragesteller

Muss ich alle archontenauftrÀge erledigt haben?

BiBo85  07.01.2022, 09:47
@LenyDieMango

Ja? Wie willst du sonst nach Inazuma kommen? In anderen Spielen kann man ja auch nicht direkt zum letzten Level springen.