Was tun wenn man bei Genshin impact mondstadt fertig hat?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Nuria27,

wenn du das Spiel in der vorgesehenen Reihenfolge spielen möchtest,
in der die Regionen auch veröffentlicht wurden, führt dich deine Reise nun nach Liyue.

Während Mondstadt mitteleuropäisch inspiriert war, ist Liyue chinesisch angehaucht.

Die Region befindet sich südwestlich von der erste und wird über folgende Passage erreicht:

Bild zum Beitrag

Wenn du noch Fragen zu meiner Antwort hast, melde dich gerne!

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – AR 60 | ~100% Komplettierung
 - (Genshin Impact, Mondstadt)
Erdnuss22  30.08.2023, 22:32

Vielen Dank für den Stern!

Du musst die Map weiter erkunden und nach Liyue. Dort musst du den Haupt teleport freischalten

Spiele das seit 2021 nicht mehr aber es gibt jetzt mehr als nur die beiden

Geh nach Liyue wobei du eine chronologisch geordnete Hauptquest hast.

Bisher sieht die Reihenfolge so aus: Mondstadt - Liyue - Inazuma - Sumeru - Fontaine.

Nuria27
Fragesteller

Danke! Ist dieses Liyue bei den sehr gefährlichen Gebiet?- 😭

Ich würde ja man ins Auftragsmenü reinschauen und es abarbeiten...

Nuria27
Fragesteller

Das habe ich schon!

BiBo85  21.08.2023, 12:23
@Nuria27

Sicher? Du sagst, du hast alles in Mondstadt gemacht, warst nie in Liyue oder sonst wo und behauptest, keine Aufträge zu haben? Keine Archonstory, keine Legendenaufträge und keine Weltaufträge?

Nuria27
Fragesteller
@BiBo85

Also ich habe denn „komischen Vogel“ verfolgt habe es auch geschafft und bin dann ausgegangen weil ich ja keine quests mehr habe also die mir angezeigt werden, dachte ich ich wäre fertig. 😅