Openworld Level Up Erkundungs Game?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Cyberpunk 2077 kann man auch gut und viel spielen, aber für dich hört es sich so ein bisschen nach Hypixel Skyblock an.

LeDragon07
Fragesteller

Ja suche auch sowas wie Hypixel Skyblock, aber habe Minecraft eben scbon auf der PS und weiß nicht ob ich es mir nochmal für PC holen soll

LeDragon07
Fragesteller
@TFrag

Ja eigendlich schon, wie viel kostet es nochmal 25€?

Sehr Coole Frage, ich muss sagen ich Spiele zurzeit "Der Herr der Ringe Online" und muss sagen dass das Spiel super in der Handhabung und Flexibilität nachweisen kann, darüber hinaus ist auch die Grafik ziemlich gut. Ich kann es jeden dort empfehlen. Wer mit mir ne runde zocken möchte kann sich gern melden, dann verrate ich auch wie ich dort heiße etc. :P

Wenn du 2d Spiele magst, dann definitiv Terraria