Habt ihr Tipps wie ich bei der Bienenkönigin in Terraria vorgehen soll?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also hier ist erstmal ein YouTube- Video, wie du deine "Arena" bauen kannst: 

. Wichtig: Das ganze ist ein Speedrun und der Typ der das ganze gemacht hat, hat deutlich schlechteres Equipment, als Du, also sollte das kein Problem darstellen. 

Ich empfehle Dir auf jeden Fall Fernkampfewaffen, egal was. Wenn du z.B. die Meteor Armor hast, kannst Du die natürlich gut mit dieser Weltraumpistole kombinieren, damit verbrauchst Du dann kein Mana. Shurikens werden auch im Video benutzt, also benutz einfach den Waffenstil, welcher am besten zu Dir passt. Buffs empfehle ich folgende: Ironskin für ein bisschen Extra- Verteidigung, Regeneration und Swiftness, also die klassischen Kampftränke. Sonst halt Heiltränke. Einen Tipp noch(auch im Video gezeigt): Stell Dir irgendwo ein Campfire hin (Lebensregeneration) und mach Dir irgendwo eine Stelle, wo Du alle 20 Sekunden kurz in den Honig hüpfen kannst, dadurch regenerierst Du auch nochmal schneller :)

Notiz: Die Begriffe sind auf Englisch, weil die deutsche Übersetzung des Spiels noch unter Google- Übersetzer Niveau ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie weit biste denn zZ im Spiel? Hab sie mit nem feurigen Großschwert und ner schattenrüstun gekillt, da sie zu spät implementiert wurde

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rudisma
01.02.2016, 18:05

Im moment hab ich nur das Blood Butcherer und halt den Raketen Wand oder wie das heisst xd Rüstung ist die Meteroitenrüstung

0
Kommentar von GelbeForelle
01.02.2016, 18:17

hol dir mal meteroiten picke und hol dir Höllensachen

0
Kommentar von GelbeForelle
21.06.2016, 12:44

ka, Habs auf Android gespielt damals

0

Ausrüstung Hast du den momentan (Screenshot bitte)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von silence2001
09.02.2016, 23:29

* welche

0

Was möchtest Du wissen?