Wie besiege ich die Mechanischen Bosse in Terraria?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

deine waffen sind ziemlich schwach. du brauchst auf jeden fall den daedalus stormbow mit guten pfeilen (holy arrows sind beim zerstörer wunderbar)

Boss arenen solltest du auch vorbereiten fals es die noch nicht gibt

N1cr0o
Fragesteller

Danke für die Antwort!

Gordon313  30.03.2020, 18:04

Ich hab die Mechanischen Bosse mit dem Terrablade besiegt. Was ich für eine Rüstung an hatte weiß ich nicht mehr.

N1cr0o
Fragesteller

Danke nochmal! Mit dem Bogen und ein paar Holly Arrows war der Zerstörer in kürzester Zeit und ohne Probleme vernichtet!

Mit Yoyo sind die Bosse auf jeden Fall zu besiegen. Du könntest dann Amarok anstatt Hel-Fire benutzen, das Yoyo ist ein noch ein wenig besser. Du bekommst es durchs Besiegen von Gegnern im Schneebiom.
Dazu noch Flügel, Yoyo-Bag und Star Veil als Accessoires, dann bist du schon gut gewappnet.

Die effektivere Alternative wären ein Repeater (z.B. Titanium Repeater) mit Jester's Arrows (Dominopfeile im Deutschen). Damit kannst du alle drei Bosse (vor allem aber den Destroyer) ziemlich schnell schreddern.

Du solltest außerdem beachten, dass deine Rüstung zum jeweiligen Schadenstyp passt. Die Titanium-Rüstung hat zum Beispiel drei verschiedene Helme, die auf Nahkampf, Fernkampf und Mana zugeschnitten sind.

Vorteil bei den Methoden hier ist, dass du nicht ewig nach Equipment grinden musst. Zumal man sich mit den mechanischen Bossen nicht allzu lange aufhalten sollte.

N1cr0o
Fragesteller

Danke!