Destroyer besiegen in Terraria?

Ich spiele die Magieklasse.

YeetMaster72  21.03.2021, 01:24

Könntest du genauer sagen was für Waffen du alles verwendet hast außer dem Golden Shower.

Daemmerfrost
Fragesteller

Ich benutze zusätzlich den Meteor Stuff, Dämonensense (beste Verzauberung) und die Flammenpeitsche.

2 Antworten

Deine Arena sollte idealerweise aus Plattformen in der Luft bestehen, damit du dich erstens gut bewegen kannst und zweitens der Destroyer nicht halb im Boden verschwindet und so unmöglich zu treffen wird.
Für erhöhte HP Regeneration kannst du dann noch Lagerfeuer und Herzlaternen aufstellen und Sonnenblumen geben einem zusätzliche Geschwindigkeit.
Da du Magie benutzt, solltest du dir außerdem beim Magier die Kristallkugel kaufen, weil sie dir auch Buffs auf deine Fähigkeiten gibt, wenn du mit ihr interagierst.

Für Tränke empfehle ich Folgendes: Regeneration, Ironskin, Endurance, Magic Power, Mana Regeneration, Swiftness und Wrath oder Rage. Außerdem noch irgendein Essen, was am besten Major Improvements bringt. Eine Liste mit Tränken findest du hier: https://terraria.gamepedia.com/Potions

Golden Shower ist etwas schwach, um es als Hauptwaffe zu benutzen. Ich würde da eher Meteor Staff oder Shadowflame Hex Doll (Goblin Armee) empfehlen.

Als Accessoires auf jeden Fall Flügel und Sachen, die deinen Magieschaden erhöhen bzw. bei Mana Regeneration helfen.

Daemmerfrost
Fragesteller

Die Zusätze für die Arena habe ich schon (Flügel sind auch dabei)

Versuch es mal mit Waffen die AoE Damage verursachen wie diese hier:

  • Kristalschlange (lässt bei aufprall weitere kleine Partikel fallen die extra Schaden verursachen)

Bild zum Beitrag muss im heiligen Biom geangelt werden

  • Nimbusrute (lässt einen Regen herabfallen der Schaden verursacht) Bei dem musst du nicht viel herum Zielen einfach in die Luft schießen und es regnet von allein herab. Nach einer Weile verschwindend die Wolke aber.

Bild zum Beitrag gedroppt von Nimbus Wolke

  • Böser Kristallsplitter (Da der Destroyer eine schwerere Variante vom Weltenfresser ist könntest du großen Schaden mit dieser Waffe ausrichten)

Bild zum Beitrag gedropp von heiligen Mimics

  • Rasierklingentaifun (Wenn du glaubst dass du Stark genug für Duke Fischron bist könntest du vielleicht versuchen diese Waffen zu holen. Sie macht guten Schaden und fokussiert automatisch auf Gegner.

Bild zum Beitrag gedroppt von Duke Fischron

Ich muss noch anmerken dass ich mich mit der Magie Klasse nicht so gut auskenne da ich hauptsächlich Tank oder Fernkämpfer Spiele, aber dennoch hoffe ich diese Waffen könnten dir etwas helfen :)

Woher ich das weiß:Hobby
 - (Spiele und Gaming, Terraria)  - (Spiele und Gaming, Terraria)  - (Spiele und Gaming, Terraria)  - (Spiele und Gaming, Terraria)