Extremer Error beim erstellen eines Terraria Charakters?

3 Antworten

Es sieht so aus als stimmt was mit den Spieldateien nicht installiere mal das Spiel neu

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich in meiner Freizeit um das Thema PC usw.
EmirIsley
Fragesteller

Habe ich bereits gemacht, hat jedoch auch nicht weiter geholfen

ShaXoW  17.05.2020, 22:57
@EmirIsley

Versuch mal die Spieldateien zu überprüfen falls du das Spiel über Steam laufen hast

EmirIsley
Fragesteller
@ShaXoW

Habe ich bereits gemacht und es wurde auch ein Fehler gefunden, dieser jedoch wird nicht installiert warum auch immer

ShaXoW  17.05.2020, 23:00
@EmirIsley

Ich wär jetzt noch auf die Idee gekommen Steam neu zu installieren.

Das hat auch schonmal bei mir geholfen aber es werden alle Spiele dann gelöscht

EmirIsley
Fragesteller
@ShaXoW

ich schau mal ob das weiter hilft

ShaXoW  17.05.2020, 23:03
@EmirIsley

Okay viel Glück dir wenn das nicht funktioniert weiß ich auch nicht mehr weiter

Vllt Löschen und neu installieren

Woher ich das weiß:Hobby – Seit über 10 Jahren begnadeter Gamer
EmirIsley
Fragesteller

Hat leider auch nichts gebracht

Miammiammaim, spaghetti, ich LIEBE spaghetti vorallem in software. Der fehler weisst daraufhin dass es daten oder das verzeichniss selbst oben nicht findet, könnte nen localizationerror sein dass er "My Games" wegen dem leerzeichen nicht aktzeptiert, dass hat mit dem stringeigenschaften zutun, die verkraften kein " ".... wenn du einstellungen hast woher du lasen möchtest dann versuche " My Games" zu "MyGames" oder "Spiele" umzubennnen. das sollte helfen MFG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – befasse mich mit Computer seit ich 10 war.
EmirIsley
Fragesteller

wenn ich in meine Dokumente gehe, gibt es keinen Ordner der My Games heisst...

TjNiko  17.05.2020, 23:37
@EmirIsley

ne benutzer\%username%\Onedrive\Dokumente\My Games\Terraria\Players\ du solltest schon lesen wass da steht.

EmirIsley
Fragesteller
@TjNiko

Ja, es gibt keinen My Games Ordner in meinen .../OneDrive/Dokumenten

TjNiko  18.05.2020, 00:55
@EmirIsley

dann stimmt etwas mit deinnen spieldaten oder deinen einstellungen nicht.

EmirIsley
Fragesteller
@TjNiko

Dabei hatte ich vor ca. 2 Wochen mein Pc zurück gesetzt