Wann komm ich nach Fontaine?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Quest nach Caribert (Das mit Dainsleif) ist schon Fontaine

Die Scaramouche Quest ist Inversion of Genesis, jedoch muss man dafür erst Kazuhas Story Quest beenden

Vallilalli0307
Fragesteller

Okay vielen Dank

Hay

Naja du musst noch etwas danach machen mit so einem Typen und einem "Feind" (will keinen falschen Namen sagen) jspo

(Idk ob man das auch nebenbei machen kann)

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – 『 Genshin impact 』Abenteuer Stufe: 56

Eigentlich solltest du schon hin kommen können. Hast du Sumeru komplett offen? Dann müsste links, oben, quasi am letzten Zipfel von Sumeru (Wüste) ein Teleporter sein, von wo aus man nach Fontaine shippern kann.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit Februar 23 - AR 56
 - (Computerspiele, Genshin Impact)