brauche hilfe bei genshin impact?
weis jemand woher ich das in genshin bekomme auser von einem fluxeisbaum weil ich schaffe es einfach nicht diese dinger zu besiegen aber ich möchte kaeya gerne auf leveln :)
2 Antworten
Nimm am besten ein pyro Charakter. Falls du noch neu bist, bringt Amber schon mal im Einsatz. Die Kristalle bekommst du schon durch Herstellen mit 3 splittern oder durch Monstern. Wenn deine Weltstufe noch ganz unten ist, wird es sehr selten kommen, diesen kristall zu farmen
vielen dank erst einmal und neinn ich bin nicht neu in dem game ich spiele es schon seid jahren aber habs irgendwie verpeilt mit dem aufleveln meiner charaktere😂
Falls du die blauen Kristalle meinst, die bekommst du von allen kryo(eis) Bossen. Falls du das andere meinst, das kannst du nur von fluxeisbäumen bekommen. Ich empfehle dir, Hilfe von anderen Spielern zu suchen, die deiner Welt beitreten und die Bosse oneshotten können. Solche Spieler findest du auf allen möglichen genshin impact discord servern, je größer der server desto besser. Manche Server haben auch extra einen Kanal, um niedrigen Spielern zu helfen. Du kannst auch von anderswo Hilfe suchen, theoretisch auch hier auf gutefrage, aber hier ist es nicht so aktiv.