Genshin Update 4.0?
Ich weiß dass es noch einige Monate dauern wird, aber was gibt es da für Leaks zu oder vielleicht Möglichkeiten einer neuen Map?
Wird ein neues Element hinzugefügt oder wenn nicht, welches Element wird die neue Map haben?
Soweit ich weiß gibt es ja Ameno in Mondstadt, Geo in Liyue, Electro in Inazuma und jetzt Dendro in Sumeru. Also fehlen noch:
- Cryo
- Pyro
- Hydro
Welches davon wäre am wahrscheinlichsten in die neue Map zu kommen wenn es kein neues Element gibt?
8 Stimmen
4 Antworten
In Fontaine herrscht der hydro Archon danach also 5.0 kommt Natlan mit Pyro erst zum Schluss geht es nach Snezhnaya mit Kryo.
Was danach kommt steht in den Sternen.
So wird es wohl sein wobei da noch raum für das Reich des kryo Archons ganz oben auf der Map bleiben wird.
Natlan wird vermutlich den Platz unter Sumeru belegen ansonsten wäre es durchaus möglich dass wir am Ende noch Celestia erreichen, das hat ja vor kurzem ein 3D Modell bekommen.
Ich frage mich wie das überhaupt noch Spielbar bleibt für Mobile users die ja schon sehr mit dem Speicherproblem zu kämpfen haben wenn sie keine 64GB haben..
Ich gehe eher nicht davon aus dass es für Mobile Spieler spielbar bleibt.
Das wird auf einigen PCs schon schwer genug werden.
Fontaine(Hydro) wird das nächste Gebiet sein, danach Natlan(Pyro) und dann Snezhnaya(Kryo).
Fontaine wird Hydro sein, das weiß man schon.
für die Elemente kannst du dir den Teyvat trailer wo alle arcs vorgestellt werden ansehen da erfährt man eine sehr kleine Einblick in die Story und die Regionen Reihenfolge ist Fontaine (Hydro mit der Göttin des Rechts, Focalor), Natlan (Pyro mit der Göttin des Krieges, Murata), Sneznahya (Cryo mit der Tsaritsa, wofür sie steht ist unbekannt) und als letztes Khaenri'ah (Das Land ohne Gott, also wahrscheinlich das element von Dainsleif)
Zur Karte gibt es noch keine Leaks aber es gibt Spekulatius wie hier
https://mobile.twitter.com/Genshinmem/status/1621450127167655938
Fontaine kommt dann so über Liyue auf der Map gesehen?