SWTOR Jedi Ritter wann Story beendet?

1 Antwort

Die Jedi-Ritter Story hat 3 Kapitel.

Am Ende von Kapitel 3 ist die Klassenstory zu Ende, danach kommen aber die ganzen Expansion-Storys dran.

In Kapitel 3 führt es dich zuerst nach Belsavis, danach nach Voss, danach nach Corellia und ganz am Ende zur imperialen Welt Dromund Kaas (mehr will ich hier aber nicht spoilern um dir den Spielspaß nicht zu verderben).

BlackSh4rk116
Fragesteller

Also muss ich noch die Kapitel nach Kapitel 3 alle fertig machen um die Klasse fertig zu haben?

Nutzer4596  23.06.2022, 21:09
@BlackSh4rk116

Du merkst wenn du mit der normalen klassen story durch bist wenn du nach dem letzten planeten corelia auf die flotte must um mit einem droiden zu sprechen. Wenn du dich auslogst und im char select menu bist siehts du links das klassen symbol leuchten.

AusMeinemAlltag  23.06.2022, 23:20
@BlackSh4rk116

Nein.

Die Klassenstory ist nach Kapitel 3 beendet.

Alle Storys die danach kommen sind Expansions, was aber nicht bedeutet, dass es sich nicht lohnt die auch zu beenden.

BlackSh4rk116
Fragesteller
@AusMeinemAlltag

Aber das ding ist ich will die Klasse beenden bin aber schon bei Kapitel 4 und habe in meinem Charakter Menü immernoch nicht angezeigt dass Jedi Ritter schon durch ist