SWToR welche klasse hat den Fokus auf pvp und welche eher auf Pve?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Dass du in der Story überhaupt keine Probleme hast liegt daran, dass mit dem 4.0-Update im Oktober 2015 die Gefährten sehr stark verbessert wurden und man somit kaum besiegt werden kann, wenn man sich nicht gerade 200 Gegner glichzeitig vornimmt. Im PvP bist du auf dich alleine bzw. im TeamPvP auch auf deine Teammitglieder gestellt. 

Es gibt momentan keine übertrieben overpowerte PvP-Klasse. Inquisitoren und Botschafter-Heiler sind momentan sehr gut werden aber bereits im nächsten Patch generft. Persönlich finde ich, dass der Sith-Juggernaut sehr nervt und kaum ein 1vs1 verliert.

mfg Warhero

Jede Klasse ist fürs PvP geiegnet, du musst nur wissen was du machst. Die Spielweisen sind natürlich anders, aber das kommt mit ein wenig mehr Erfahrung und wenn du dich mit den Klassen beschäftigst. Es gibt keine only PvE und auch keine only PvP Klassen. Somit ist jede Klasse für alles geeignet. LvL mal mehr auf und informiere dich was man so im PvP machen kann. Was im PvP nämlich wirklich unterschiedlich ist, sind die einzelnen Stufen die du durchlaufen musst, bis du ins 65'er PvP kommst. Das ist dann nochmal was ganz anderes. Es ist wichtig zu wissen, welche spec einer einzelnen Klasse du nimmst, burst oder dot Schaden.  Wie gesagt, alles unterschiedliche Spielweisen, aber an der Klasse wirds am letzten scheitern.

Bis LV10? Das reicht nicht um einen Eindruck von der Klasse zu bekommen.

Wenn ich mich nicht irre haben alle Klassen einen Skillbaum der eher fürs PVP ausgelegt ist und zwei PVE Bäume.

Also gibt es nicht die perfekte Klasse fürs PVP, abgesehen von der Klasse mit der Du am besten klarkommst und auch hier kann ein PVE Baum sinnvoller sein, wenn Du den aus dem FF beherrschst.

Aktuelle Class Guides auf englisch findest Du hier: dulfy.net

Welche Klasse in SWTOR?

Ich habe mir letztens ein Abonnement geholt habe schon ein Sith marodour und frage mich welche Klasse ich jetzt spielen kann die im PVE als auch PVP geignet ist aber bitte eine Klasse der Republik

...zur Frage

Wie häufig gehen auf dem SWTOR-Server T3-M4 Kriegsgebiete und Galaktischer Raumjäger derzeit auf?

Hallo Leute,

ich spiele sehr gerne SWTOR und bin in MMO's generell eher der Typ, der PvP liebt. Das Problem ist, dass ich auf dem Server Jar'Kai Sword spiele und dort das PvP mittlerweile so gut wie tot ist.

Gestern haben mir ein paar Spieler, die ich (nicht persönlich, aber im Spiel eben) kenne, mitgeteilt, dass auf dem Server T3-M4 angeblich sehr oft Kriegsgebiete auf gehen würden. Da das PvP für mich bei SWTOR ein entscheidender Spielinhalt ist, möchte ich nun fragen, ob das auch stimmt bzw. wie oft auf dem Server T3-M4 Kriegsgebiete (und - wenn ihr mir dazu etwas sagen könnt - auch Galaktischer Raumjäger) auf gehen.

Bitte um kurzfristige Einreichung von Antworten!^^

Vielen Dank schon mal im Voraus an alle, die mir hier antworten!

Gruß,

Naturmacht

...zur Frage

Sieht jeder seine Gefährten bei SWTOR KOTET wieder?

Hallo, zusammen. Bei der Erweiterung des Spiels SWTOR wird man ja in Karbonit eingefroren und fünf Jahre später von der Allianz befreit. Mit meiner Jedi Botschafterin hab ich schon alle Kapitel durchgespielt, bloß habe ich keinen meiner Gefährten wieder bekommen, mit denen man eine Romanze haben kann (Nadia Grell, Felix Iresso). Denkt ihr, die findet man wieder oder nicht mehr? Als Sith Inquisitor ist es ja auch so

...zur Frage

Swtor jedi schatten oder sith attentäter?

hab ne frage und zwar wer ist besser in pvp mir geht es hauptsächlich um pvp und die skillung

...zur Frage

charakter in swtor bewegt sich nicht, was tun?

hallo, ich habe früher schon swtor gespielt, und es gab noch nie probleme. ich habe jetzt eine etwa dreimonatige pause gemacht und mit neuem laptop wieder angefangen. auch habe ich einen neuen charakter erstellt, einen sith inquisitor.

leider bewegt sich der charakter, sobald ich stufe 10 erreicht habe mit dem doppellichtschwert nicht mehr. ich meine damit er bewegt sich schon, macht aber keine körperbewegungen, er fliegt also nur durch die luft.

wenn ich das lichtschwert eingefahren habe ist alles wieder normal. auch mit der übungsklinge funktioniert alles bestens. nur halt nicht mit dem doppellichtschwert. auch werden kleidungsstücke, die eine höhere stufe haben (also ab stufe 10) nur noch lila angezeigt.

ich bin abbonent ich habe dieses notebook http://www.amazon.de/Toshiba-Satellite-P70-B-101-Notebook-4710HQ/dp/B00O428DFY

andere spiele funktionieren bei mir problemlos

es wäre echt schön, wenn mir wer helfen könnte

...zur Frage

Ich habe eins Problem mit SWTOR?

Ich spiele seid einer weile Star Wars the old Republic, mein standard angriff ist nicht mehr in der Attacken leiste, vieleicht habe ich den Angriff ausversehen verkauft. Wenn man ihn verkaufen kann könnte mir jemand schreiben wo ich ihn wieder herbekomme? Wenn man ihn nicht verkaufen kann würde ich gerne wissen wie ich denn standard angriff wieder bekomme. PS: bin stufe 11 Jedi-Ritter und bin gerade vor der Mission die Waffe der Jedi ich habe sie noch nicht gestartet

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?