Sieht jeder seine Gefährten bei SWTOR KOTET wieder?

2 Antworten

Soweit ich weiß, hieß es mal von den Produzenten, dass wir früher oder später in der Story alle Gefährten wiederbekommen....mitlerweile hab ich da so meine Zweifel. Wobei ich jetzt nur ein paar bestimmte wiederhaben will. Auf Nadia oder Kira könnte ich z.b. getrost auch dauerhaft verzichten. Da gibts aber auch ein Terminal auf Odessen, wo du deine Gefährten wiederholen kannst, wenn du nicht warten möchtest.

JediStarWars
Fragesteller

Vielen Dank

Da ich alle durch hab kann ich dir sagen du bekommst alle zurück in Gefährten Missionen.

JediStarWars
Fragesteller

Ok, vielen Dank.