Haupt Mission weg?

2 Antworten

Hallo zusammen!

Ich habe tatsächlich das gleiche Problem - die Hauptmission in SWTOR ist verschwunden, Darth Skotia und Zash ebenso. Habt ihr vielleicht eine Lösung gefunden? Würde mich sehr freuen!

Viele Grüße

Markus

also das kann nicht vom deinstallieren des Clients kommen, da diese Daten serverseitig gespeichert werden.

Im Grunde fällt mir nur eins ein, was sein könnte, Du hast die Quests ausgeblendet.

Öffne mal das Missionslogbuch (Taste L) und schau in der Liste, ob bei den  Quests der Button aktiv ist oder nicht und ob die Quest dort überhaupt auftaucht, steht "Klasse" drüber.

Sebastian269
Fragesteller

Nein,das ist ja das Problem ich habe gar keine Quest im Missionslogbuch.

verreisterNutzer  25.10.2015, 09:04
@Sebastian269

okay, das ist dann wirklich merkwürdig.
Jetzt bewegen wir uns in einem Bereich in dem ich  nur noch Vermutungen anstellen kann, weil mir das noch nie passiert ist und ich heute zum erstenmal von lese.
Also mein Weg in so einem Fall wäre, das ich erstmal die Reparaturfunktion des Clients durchführen würde.
Eventuell sind die Quests nicht weg, sondern werden nur nicht angezeigt.

Als nächstes würde ich den Weg zurück gehen und schauen, ob ich die Quest irgendwo wieder aufnehmen kann und wenn ich da nichts finde, würde ich ein ingame Ticket eröffnen oder mich hierhin wenden, dem neuen Kundendienstbereich:
http://answers.ea.com/t5/STAR-WARS-The-Old-Republic/bd-p/star-wars-the-old-republic-de

Aber auf der anderen Seite, Du bist erst auf Dromund Kaas, hast lange nicht gespielt, da könntest Du dir auch überlegen, Dir einen neuen Charakter zu erstellen, alles was nicht gebunden ist, auf den neuen Charakter schicken und den alten löschen. Viel hast Du dadurch nicht verloren. Das ist wahrscheinlich deutlich weniger Aufwand.