In wie fern ändert sich die Story der Sith Charaktere bei Ausrichtung zur hellen Seite?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

gar nicht. Die Geschichte verläuft gleich. Es kann nur sein das man einen Gegner wiedertrifft, bzw eine Nachricht von ihm bekommt, wenn man ihm am Leben lässt. Einfluß auf die Geschichte hat es aber trotzdem nicht.

LeyaraMinulu
Fragesteller

also hätte ich den Sith den ich auf Tatooine hätte töten können, später nicht wieder getroffen sondern jemand anderen?

An der Geschichte ändert sich nichts, wie auch in der anderen Antwort beschrieben. Nutzlos sind die Punkte aber keines Falles. Bei manchen Händlern kannst du Lichtschwerter, Rüstung etc. teilweise nur kaufen, wenn du eine bestimmte Anzahl an Helle-Seite-Punkten bzw. Dunkle-Seite-Punkten besitzt. Also lohnt es sich einen Strang zu verfolgen, um sich besondere/starke Utensilien kaufen zu können.