Welche art des lichtschwert würdet ihr nutzen?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Sith 64%
Jedi 18%
Keines von beide(wie ashoka) 18%

5 Antworten

Sith

Konnte mich bei The Force Unleashed nie wirklich entscheiden.

Jedi: Blau

Sitz: Rot

Eine Doppelklinge ist Schwachsinn - du hast im Prinzip trotzdem nur eine - ist halt für den Gegner nur psychisch etwas anspruchsvoller.

Adrian080604
Fragesteller

Ja das stimmt schon aber ich bevorzuge diese Art des lichtschwert Kampf Stils und es ist klar man muss sich diese beherrschen aber es gibt auch einen kampfstil vei dem man die lichtschwerter telekinetisch steuert und das würde ich tatsächlich nutzen

Ich hätte gar kein Lichtschwert, da ich ein fetter Hutte wäre, und leicht bekleidete Sklavinnen um mich scharen würde.

Adrian080604
Fragesteller

Du meine Güte das steht hier aber nicht zur Auswahl

Antworter69  10.01.2023, 10:47

Es gab auch Hutten mit Lichtschwert, was würdest du dann wählen?

Keines von beide(wie ashoka)

Ich war schon immer ein Fan vom Dunkelschwert, aber ich würde die Sith den Jedi vorziehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sith

"Nothing will stop the return of the sith!" xD

Adrian080604
Fragesteller

Richtig nichts stoppt uns niemals wir werden uns immer wieder erheben

Keines von beide(wie ashoka)

Ich würde ein paar shotos benutzen.

Adrian080604
Fragesteller

Nur shotos hm das wäre etwas komisch