Bekommt man nochmal ein Lichtschwert?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lichtschwerter bekommt man immer wieder mal. Ob nun als Loot von Gegnern oder als Questbelohnung.

Im Prinzip ist es auch erstmal egal, ob nun Vibro oder Licht, solange es die passenden Stats hat.

Du spielst wohl als Attentäter, da du das Doppelschwert erwähnt hast. Das brauchst du, um bestimmte Fähigkeiten nutzen zu können.

Nach Möglichkeit schaust du in der Stadt nach dem Waffenhändler oder auf der Flotte nach dem Vermächtnishändler (bin mir bei der Bezeichnung nicht ganz sicher, steht aber ganz links bei den Level-Modifikationshändlern).

Schade dass du sie verkauft hast. Sind eigentlich sowas wie Erinnerungsstücke, aber vielleicht kannst du die ja später bei einem Händler wieder ergattern.

Naja, Lichtschwerter bekommst du bei Flashpoints, aber diese ohne Lichtschwert zu machen könnte etwas suboptimal sein.

Ich würde auf der imperialen Flotte im Galaktischen Handelsmarkt ein Lichtschwert kaufen.

LG

Hoffe da gibt es Doppellichtschwerter... :)

Bist du sicher, dass du das Spiel verstanden hast ? :p
Mit was kämpfst du denn da gerade ? Ich würde sagen, du schaust mal zum Händler in Dromund Kaas oder aktuell Mos Ila; da verkauft immer einer auch Waffen.

Ich kämpf mit einen Vibroschwert. Gibt es auf Dromund Kaas und Mos Ila Lichtschwerter?'

@Misterlol767

Tststststs, schau doch mal selber ? :)

http://swtor.gamepedia.com/Mos\_Ila#Vendors  und nu gugge und kaufe.

Du knntest natürlich auch über die Einzelteile gehen. Also Griff kaufen + einen Kistall nach Wahl + Mod und wasweißich.  Bis zum nächsten Gegner, der dir sein Lichtschwert hinterlässt, geht das.