Swtor zwei lichtschwerter?

2 Antworten

Nein, das geht nicht.

Sith-Attentäter verwenden ausschließlich ein einzelnes Doppel-Lichtschwert.

Sith-Attentäter-Tanks (Dunkelheit - Pfad) können zusammen mit dem Doppel-Lichtschwert auch einen Generator (Schild) tragen, der aber am Charakter nicht sichtbar ist.

Edit :

Andere Pfade tragen auch ein Nebenhand-Item, wenn ich mich richtig erinnere, welches aber wie gesagt nicht sichtbar ist, und nur ein einzelnes Doppel-Lichtschwert.

Ja und nein.

Mittlerweile kannst du die "Klasse" des erstellten Charakters ändern... allerdings nur mit Abo oder Kartellmünzen. So könntest du deine Attentäter zum Marodeur oder Wächter machen der dann zwei Einhandlichtschwerter trägt. An der Story ändert das dann nichts aber deine Fähigkeiten sind halt komplett andere