Swtor machtwürgen?

charliehfh  22.01.2022, 22:45

Meinst du in echt???

EliasMorelli
Fragesteller

Was meinst du mit meinst du in echt?

ponter  22.01.2022, 22:49

Gibt es für das Game kein Forum?

3 Antworten

joa prinzipiell schon. aktuell auf einem weg, nach dem nächsten update release auch auf 2 wegen. die erste möglichkeit ist das vermächtnis machtwürgen wenn du die sith krieger klasse 1x bis zum ende gespielt hast, kann man dann mit jedem charackter nutzen ab lvl. 15. und der andere weg, beim neuen update kann man 2 skillsets auswählen, also kannst du beispielsweise als 2tes skillset den juggernaut nehmen. dann kannst du auf deinem aktuellen charackter immer zwischen juggernaut und attentäter skills+equip wechseln.

Nein. Das können nur Sith-Krieger. Also Juggernaut/Marodeur.

Frag sowas am besten im Forum da gibt es bestimmt mehr Leute die sich auskennen.

Und nein das kannst du nicht erlernen.