Swtor Rüstung Modifikation?

3 Antworten

Ich weiß nicht welches Level du hast, grundsätzlich würde ich aber zumindest beim leveln nicht allzuviel Zeit auf nervige und teure Ein- und Umbaumaßnahmen verschwenden.

Zumindest heute nicht mehr, bevor die Stats vereinfacht wurden habe ich ca. alle 5 Level neue Armierungen, Modifikationen und Verbesserungen gebaut und eingesetzt.

Heute mache ich wenn mir die Rüstung zu gering erscheint, ein paar H2 Quests und die Flashpoints. Damit ist man mehr als gut ausgerüstet und man kann mit den Questbelohnungen ansich sicher sein, das die Rüstung vollkommen ausreichend ist.

Optisch ansprechende Rüstungen landen bei mir in den Auswahl Slots und werden nur für die Optik herangezogen.

Später wenn es an Level 65 geht, dann kauf ich mir die Rüstung auf der Flotte für die einfachen Kristalle und damit kann man schon in die SM Operationen gehen.

Wenn man hardmode machen möchte, muss man sich dann sowieso weitaus intensiver mit den Klassen und deren Möglichkeiten auseinandersetzen. Da sollte man einen Blick auf dulfy.net werfen.

Bei dir zählen -->

Beherrschung, Angriffskraft, kritischer Trefferwert

Bis Level 60 kannst du die Modifikationen bei den Händlern gegen gewöhnliche Datenkristalle kaufen und in einen modifizierbaren Gegenstand einsetzen.

Bei einem Level - 65 - Charakter reichen am Anfang die Gegenstände aus den taktischen Flashpoints, die du über den Gruppenfinder abschließen kannst. Dort kannst du auf Wunsch dann die Modifikationen rausnehmen und in jeden anderen modifizierbaren Gegenstand einsetzen.

Zu den anderen Items schaue mal hier -->

http://swtorcantina.de/fit-fuers-endgame-kotfe-edition/

Grundsätzlich solltest du darauf achten, dass du dein eigenes lvl bei der Modifikation nicht überschreitest, sonst bringt es dir ja nichts mehr :D. Am besten erst loslegen wenn du alle Teile eines möglichst hohen lvls zusammen hast.