Furchteinflößender Nachname für Sith-Lord

2 Antworten

Sith-Lords mit Darth-Titel haben in der Regel nur einen "einzelnen" Namen. Also z.B. Darth/Lord Diabolos. Und dann gibt es noch Sith, die nicht so viel auf den Darth geben, bzw. zu deren Lebzeiten es den Titel "Darth" noch nicht so richtig gab, prominentestes Beispiel ist Exar Kun. Denk außerdem daran, dass es ja dieses Vermächtnis-System gibt, das dir noch einen Vermächtnis-Namen verleiht, der dann quasi der Nachname aller deiner Charaktere ist.

Im Zweifelsfall ist ein Latein-Wörterbuch aber immer eine gute Anlaufstelle für mysteriös klingende Sith-Namen. Da ist allerdings Vorsicht geboten, dass du den Namen richtig übernimmst. Ich habe mal den Fehler gemacht, bei "Voluntas" ("Wille") das N zu vergessen. Heraus kam Darth "Volutas". Klingt auf den ersten Blick nicht schlecht, heißt aber wenn ich mich recht erinnere leider "Schweinesuhle" oder so.

Wow, das nenne ich eine Antwort, danke! :) Noch eine Frage da ich denke, dass Du dich auf dem Gebiet auskennst: Würdest Du mir nun empfehlen meinen Sith-Lord nur Lord Diabolos zu nennen oder einen Beinamen hinzu zu fügen also Lord (Diabolos) ...?

0
@Marc0Dillon

Ich würde dir empfehlen, dir generell einfach nur einen Namen zu geben, z.B. "Diabolos". Der Titel kommt im Laufe des Spieles hinzu. Du wirst, je weiter du mit deinen Storyquests vorankommst, verschiedenene Titel sammeln, von denen du dir einen auswählen kannst, der vor deinem Charakter-Namen angezeigt wird (also z.B. Titel: Lord, Name: Diabolos, evtl. noch ein Vermächtnisname: Müller/Meier/Schmidt/was auch immer, und das ergibt dann "Lord Diabolos (Müller/Meier/Schmidt)" als Name, der zu deinem Charakter angezeigt wird).

0

Ich habe zuerst SHIT Lord gelesen :DDD

Nee, aber ich find Morgaine oder Soledad, aber auch Vaast, Amleth und Ronsonol ziemlich "passend" klingen irgendwie dunkel

Unfall ohne Versicherung klären

Hatte kleinen Unfall und wir wollen das ohne Versicherung klären. Habe im Internet folgende Formulierung entdeckt:

"Datum, Briefkopf:

Ich, Vorname, Nachname, geboren am in, wohnhaft xxxxx, erkläre hiermit dass ich für den am Unfalldatum in Unfallort durch den Unfall entstandenen Schaden seitens Herrn/Frau/Firma, Name, Adresse durch den Betrag von Euro 200 vollumfänglich entschädigt worden bin. Der Erhalt der Entschädigung wird hiermit bestätigt. Ich erkläre hiermit, keine weiteren Ansprüche an Herr/Frau/Firma Name zu haben und dass ich auch fernerhin auf die Einrede verdeckter Schäden verzichte. Alle Ansprüche aus diesem Verkehrsunfall, bekannt oder unbekannt, sind mit der von Herrn/Frau/Firma hiermit geleisteten Entschädigung abgegolten.

Name, Unterschrift.

Dass sollte wasserdicht sein, sofern der Unterzeichner -Volljáhrig ist -Nicht entmündigt -Nicht direkt nach dem Unfall unterschreibt so dass er ggfs. Irrtumseinrede aufgrund Unfallschock o.ä. erheben könnte. "

Reicht das aus, damit ich nur 200€ zahle und die sache dann 100% gegessen ist und der dann nicht irgendwann wieder ankommt und mehr will obwohl das dann damit ja schon geklärt sein sollte ?

...zur Frage

Widerspruchsrecht bei Höllenmaschine 7 Gewinn-Spiel?

Hallo zusammen! Ich habe an dem Gewinnspiel der Höllenmaschine 7 von PC-Welt teilgenommen und erfahren, dass falls man gewinnt, mit Vorname, Nachname und Ort als Gewinner bekannt gegeben wird. Allerdings will ich das nicht. In ihrem Datenschutzgesetz steht, dass es reicht eine email zu schreiben, in der man einen gültigen Nachweis erbringt, dass ich der Dateieigner bin. Wie muss ich das in der Email angeben? Danke im Voraus!

...zur Frage

Seinen normalen Vor und Nachname benutzen oder Pseudonym/Nick erstellen?

Guten Tag!:)

ich möchte im internet ein wenig bekannt werden und möchte mir jetzt so die Standard social Media anschaffen so wie Twitter, Insta und so.

Wie meint ihr würde man mehr auffallen ? Ich heiße Andreas Schiller bin 16 Jahre alt und mein Spitzname ist Andi :D

Nehmen wir zum Beispiel Twitter. Wie sollte ich mich am besten nennen ? Vor und Nachname? Vorname + Pseudo, Nick+ Pseudo oder so ^^.

Ich würde mich riesig über vorschläge freuen! :) Mfg Andreas

...zur Frage

Welches Star Wars Buch ist besser?

Moin Leute welches Star Wars Buch ist besser ? Dark Lord: The Rise Of Darth Vader oder Star Wars : The Rise and Fall of Darth Vader ? Oder hättet ihr andere Buch Vorschläge ?

...zur Frage

Wie komme ich aus dem Schatten heraus?

Also mein Problem ist eigentlich, dass ich ziemlich im Schatten meiner besten Freundin stehe.

Naja, ich bin nicht gerade die selbstsbewussteste Person und bin auch sehr sensibel. Und bin auch drauf und dran das zu ändern, also ich weiß dass ich selbstbewusstsein brauche und mich selbst akzeptieren muss. Ja. Und das habe ich auch schon so gut wie geschafft.

Aber ich bin auch eine sehr verträumte Person und komme nie aus dem Haus. Ich habe immer Angst andere Leute zu fragen ob sie etwas mit mir unternehmen wollen. Und dadurch kann ich keine Kontakte knüpfen.

Und da bin ich das volle Gegenteil meiner besten Freundin. Sie ist immer beliebt. und jeder will mit ihr etwas unternehmen und sie hat auch Geld und einen reichen Vater (was durchaus auch zu ihrer Belebtheit beiträgt). Sie ist immer und überall da und jeder kennt sie (weil ihr Vater und ihr Bruder auch überall bekannt sind).

und dadurch stehe ich immer in ihrem Schatten.

Weil sie bei jedem bekannt ist. Weil sie alles hat. Weil sie alles kann.

Könnt ihr mir Tipps geben, wie ich endlich aus dem Schatten raus kann und auch mal in den Mittelpunkt komme? Und wie ich beliebt und bekannt werde?

Danke schon mal im voraus!

Eure Cocolina

...zur Frage

Welchen Nachnamen gab man Waisenkindern früher in Island?

Hallo ihr :)

Manchmal stellt man sich ja selber Fragen, die einen dann nicht mehr loslassen :) Bei mir jetzt der Fall: Ich hab mir überlegt, - wie man oben schon lesen kann - wie man eigentlich Waisenkinder oder ausgesetzte/abgegebene Kinder nennt in Island nannte/nennt, bei denen die Eltern nicht bekannt sind.

Sonst ist es ja immer so, dass die Jungs nach dem Vater benannt sind und die Mädels nach ihrer Mutter. Z.B heißt der Vater zum Vorname "Sigmund" und der Sohn dann Sigmundson zum Nachname. Bei Mädchen ist die Endung dann "-dotir"

Aber wie ist das bei Kindern, deren Abstammung unbekannt ist?

Hoffe, dieses mein Rätsel kann jemand lösen und ich kann wieder ruhig schlafen ;)

LG Katniss

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?