Wie gut sind Kartellmarkt Gegenstände?

3 Antworten

Rüstungen aus den Kartellmarkt sind eigentlich immer leer. Der Grundwert entspricht dem Rüstungswert deiner Klasse und ansonsten ist die Rüstung so gut oder schlecht wie die Armierungen, Modifikationen ..., mit denen du sie ausstattet.

Ich denke mal, es geht um SWTor?

kurz: bis zu meinem Ausstieg waren die Kartellgegenstände eigentlich nur optischer Natur

ausführlich: wirklich bessere Sachen gab es da nicht. Viele waren auch leer und du mußtest da selbst erst Mods reinsetzen, damit die brauchbar wurden. Später nach dem Update bekamen die Spieler ja die Optik-Slots um die Ausrüstung zu "verwandeln". Aber auch da gab es keine Über-Ausrüstung im Shop.

Fazit: daher denke ich, es hat sich nichts geändert und du brauchst da nur einkaufen, wenn du etwas optisch gut findest

Die meisten Rüstungen dienen nur der Optik und haben erstmal keine Werte. Dafür kannst du sie modifizieren.

*vereinzelt gibts auch welche, die Werte haben. Sind aber nicht soo besonders stark.
Soll ja kein p2w sein.

Wo kann man Scout Trooper Rüstungen aus Star Wars kaufen?

Ich habe mich im Internet bezüglich imperialer Rüstungen umgeschaut, da ich sie sehr gutaussehend finde. Ich konnte auch erhältliche Storm- Snow- und sogar Sandtrooper Rüstungen finden, Scout Trooper allerdings nicht. Vielleicht kann einer von euch mir diesbezüglich ja helfen.

...zur Frage

zelda breath of the wild Rüstung finden hilfe?

HALLO zusammen

Kann mir einer sagen wo ich rüstungen finde ich bin jetzt bei der mission zeldas Vermächtnis soll zu Die forscher

ABER GEHE nur tot ohne Rüstung kann mir einer helfen habe auch nur 4 herzen Danke vorraus

...zur Frage

SWTOR Revans Rüstungsset?

Hallo Leute, am Kiosk des Galaktischen Marktes kann man ja so gut wie alles finden und anschließend kaufen. Da ich ein Fan von Revan bin hätte ich sooooo gerne seine Rüstung doch um mal nur die Maske und den Brustschutz zu bekommen muss ich schon 50 Milionen Credits hinblättern. Und da habe ich jetzt eine Frage. Diese Rüstungsteile müssen ja von irgendwem reingestellt worden sein sprich jemand hat sie gefunden. Es geht angeblich auch über den Kartellmarkt doch ich finde das Schattenpaket des Anwärters/Pilgers nicht in ihm wo Revans Rüstungsset vorhanden sein sollte und im Kiosk des Galaktischen Marktes kostet so ein Teil 4,5 Millonen. Ich weiß ich könnte mir die ganzen Credits zusammen farmen aber wenn es eine andere Möglichkeit gibt warum nicht? Grüße Ph03nix

...zur Frage

Ich suche einen mod bei dem der schwant von khajits bei manchen Rüstungen weggeht?

Ich mag den Schwanz von khajits eigendlich aber bei manchen rüstungen wie z.b der Nachtigallen rüstung sieht er halt einfach nicht gut aus und ich suche daher nach einem Mod der ihn entfehrnt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?