Wie gut sind Kartellmarkt Gegenstände?

3 Antworten

Rüstungen aus den Kartellmarkt sind eigentlich immer leer. Der Grundwert entspricht dem Rüstungswert deiner Klasse und ansonsten ist die Rüstung so gut oder schlecht wie die Armierungen, Modifikationen ..., mit denen du sie ausstattet.

Ich denke mal, es geht um SWTor?

kurz: bis zu meinem Ausstieg waren die Kartellgegenstände eigentlich nur optischer Natur

ausführlich: wirklich bessere Sachen gab es da nicht. Viele waren auch leer und du mußtest da selbst erst Mods reinsetzen, damit die brauchbar wurden. Später nach dem Update bekamen die Spieler ja die Optik-Slots um die Ausrüstung zu "verwandeln". Aber auch da gab es keine Über-Ausrüstung im Shop.

Fazit: daher denke ich, es hat sich nichts geändert und du brauchst da nur einkaufen, wenn du etwas optisch gut findest


Die meisten Rüstungen dienen nur der Optik und haben erstmal keine Werte. Dafür kannst du sie modifizieren.

*vereinzelt gibts auch welche, die Werte haben. Sind aber nicht soo besonders stark.
Soll ja kein p2w sein.

Skyrim Begleiter Rüstung wechseln?

Mein Begleiter ist Ghorbash die Eisenhand und ich würde gerne seine Rüstung wechseln zu einer besseren, aber welche Rüstungen zieht er überhaupt an und wie bekomme ich die am besten? Danke schon im Voraus!

...zur Frage

Dragon Age Inquisition Qunari

Also hab mehrere Fragen 1. Wo kann man seinem Qunari Narben geben hab das im Internet gelesen aber finde die Option nicht könnte daran liegen das ich auf Ps3 spiele obwohl das unlogisch wäre da es nur narben sind.

  1. Ich habe meinem Qunari eine Rüstung gegeben diese Krieger Inquisitions Rüstung kp wie die heißt aber die wird nicht angezeigt also ich habe die werte, aber das Outfit an das man auch hat wenn man gar keine Rüstung anhat ist das ein Bug oder gehört das so und wenn ja werden dann später so welche Rüstungen zu finden sein wie die vom Eisernenbullen also vom aussehen?
...zur Frage

Star Wars the old republik Markt?

Verändern sich die Gegenstände im Kartellmarkt immer ?

...zur Frage

Was ist bei Handys ein guter und was ein schlechter Strahlungswert?

Ist 1,20 w/kg besser oder schlechter als 0,71?

...zur Frage

SWTOR Revans Rüstungsset?

Hallo Leute, am Kiosk des Galaktischen Marktes kann man ja so gut wie alles finden und anschließend kaufen. Da ich ein Fan von Revan bin hätte ich sooooo gerne seine Rüstung doch um mal nur die Maske und den Brustschutz zu bekommen muss ich schon 50 Milionen Credits hinblättern. Und da habe ich jetzt eine Frage. Diese Rüstungsteile müssen ja von irgendwem reingestellt worden sein sprich jemand hat sie gefunden. Es geht angeblich auch über den Kartellmarkt doch ich finde das Schattenpaket des Anwärters/Pilgers nicht in ihm wo Revans Rüstungsset vorhanden sein sollte und im Kiosk des Galaktischen Marktes kostet so ein Teil 4,5 Millonen. Ich weiß ich könnte mir die ganzen Credits zusammen farmen aber wenn es eine andere Möglichkeit gibt warum nicht? Grüße Ph03nix

...zur Frage

Wie gingen die ritter in ihren Rüstungen Mittelalter auf die toilette?

oder ham die in die Rüstung gepiss

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?