Wie kann ich in STWOR "schwere Rüstung" benutzen?

2 Antworten

Nein, ein Marodeur kann nur mittelschwere Rüstung, natürlich auch leichte aber niemals schwere Rüstung tragen. Soldaten und Kopfgeldjäger, sowie der Juggernaut, bzw. Hüter tragen schwere Rüstungen.

Wenn es Dir um die Optik geht, besorg Dir eine adaptive Rüstung, die passt sich der Beschränkung der jeweiligen Klassen an.

Nephikun
Fragesteller

ohh schade :/... Danke für deine schnelle Antwort :)

Hallo Nephikun, ein Inquisitor kann zwar nur leichte Rüstung tragen, aber es gibt InGame etwas wie man es möglich machen kann, schwere Rüstung als
Inquisitor, Marodeur... zu tragen. Nachdem bei einem Update der Kleidungsdesigner rauskam, kann man schwere Rüstung tragen. Bitte beachte aber, dass man nur das Aussehen dieser Rüstungsart hat. Also man hat die Rüstung zwar an, aber du musst bei "Aktuelle Kleidung" deine leichte Rüstung (oder Adaptivrüstung) drinne haben. Die schwere Rüstung ist also tragbar bei Inquisitoren, Marodeuren... aber es werden die TP benutzt, die auf deiner aktuellen Kleidung, also in dem Fall die leichte Rüstung oder die modifizierte Adaptivrüstung, sind. Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen.

PS: Es heißt SWTOR😉 Und mein Name InGame: Toktas