Was bringt mir der bevorzugte Spieler Status in Star Wars the old Republic?

1 Antwort

Hi, als bevorzugter Spieler hat man tatsächlich ein paar Vorzüge (zwar nicht Mega ausschlaggebend, aber immerhin).

Mit dem Status solltest du den Chat benutzen können.

Ist dauerhaft.

Beim letzten weiß ich es nicht genau. Früher hieß es, Münzen reichen.

Mit dem Abo hättest du übrigens noch mehr Zugriff. Dazu kannst du auch nach dem Abo noch auf die Expansionen zugreifen.

Hier kannst du das genauer nachlesen: https://www.reddit.com/r/swtor/wiki/f2p