Swtor kartelmünzen bekomme?

4 Antworten

wurde ja im Endeffekt schon beantwortet.

Ein Abonement Spieler bekommt pro Monat 500 KM und nochmals 100, wenn er einen Sicherheitstoken nutzt.

Die wenigen Gelegenheiten wo es wohl mal Kartellmünzen gibt, zumindest wenn ich mich richtig erinnere gibt es mal ein paar für denen einen oder anderen Erfolg, allerdings könnte ich mich auch irren. Wie auch immer, die Anzahl ist nicht der Rede wert.

Das ist aber auch kein Wunder, Kartellmünzen sind die ingame Währung für Echtgeld. D.h. Kartellmünzen dienen dazu das der Publisher Geld einnehmen kann.

Ranzino  07.05.2016, 21:25

Als Sicherheitstokenabonnent darf ich sagen, dass es nur 500 im Monat sind, sagt zumindest die email jeden Monat. Habe trotzdem >10k davon, weils zur Einführung des Modells einen Batzen gab für langjährige Teilnehmer.

verreisterNutzer  07.05.2016, 21:32
@Ranzino

ein kurzer Blick in die Kontendaten auf swtor.com gibt Klarheit. Ich bekomme jeden Monat 100KM für den Sicherheitstoken.

Ranzino  07.05.2016, 22:11
@verreisterNutzer

Ah, die 100 für Token gibts bei mir an an einem anderen Tag als die 500 fürs Abo und es gibt keine extra email.

Gar nicht, wenn ich das System so durchschaue. :)

Abonnenten bekommen das quasi nebenbei, nämlich 500 Münzen pro Monat. Da sie fürs Abo auch sonst jede Menge Vorteile genießen, sind die Kartellmünzen an sich wirklich kostenlos.

Durch in game erfolge wenn du alle machst