Kann man eine unabsichtlich gelöschte Attacke bei starwars the old Republik wiederbokommen?

1 Antwort

Man kann Attacken nicht löschen :) du kannst sie vllt. Aus deiner schnellleiste ziehen aber nicht löschen. Wenn du sie wieder haben möchtest gehst du einfach auf deine Fähigkeiten und ziehst sie wieder in dein schnellleiste :) viel Spaß beim leveln

Swtor Rüstung Modifikation?

Hey Leute :) Ich spiele zur Zeit mit einem Sith Marauder und habe mir eine neue Rüstung zugelegt und ich wollte fragen, was ich bei eine Modifikation zu beachten habe?

Habe außerdem Blutdurst gewählt. Danke

...zur Frage

Wie kann man bei star wars the old republic ein zweites lichtschwert haben?

Hallo,ich spiele Star Wars the old republic und bin Jedi-Botschafter und habe auch ein Lichtschwert aber wie kann man ein zweites bekommen?

...zur Frage

Steam Star Wars Spiele gekauft, welche Reihenfolge?

Ich habe mir heute diese Spiele gekauft:

1.Knights of the old republic

2.Knights of the old republic II

3.Star Wars republic commando

Dann noch das Lucasarts Jedi Knight Bundle mit:

4.Dark Forces

5.Jedi Knight dark forces II

6.Jedi knight jedi academy

7.jedi knight mysterys of the sith

8.jedi knight 2 jedi outcast

Würde wissen in welcher Reihenfolge die Spiele am besten zu spielen sind bzw. welches Spiel als erstes in der Geschichte im Star Wars Universum dran kommt

Lg

...zur Frage

SWTOR - HK-51 - HK-Teile

Meine Frage richtet sich an sich nur an Leute die "SWTOR" (Star Wars - The Old Republic) spielen und sollte auch relativ leicht zu beantworten sein. Jedenfalls für Leute, die die Mission mit HK-51 schon gemacht haben.

Nun zu meiner Frage: Um alle HK-Teile zu bekommen, muss man ja unter anderen auf die Planeten "Dromund Kaas" (Imperium) und "Coruscant" (Republik) und sich dementsprechend einen weiteren Charakter der jeweils anderen Fraktion anlegen (in meinem Fall ein republikanischer Charakter da mein Haupt-Charakter auf imperialer Seite ist).

Mit diesem republikanischen Charakter kann/werde ich das HK-Teil im Jedi-Tempel finden und an meinen imperialen Charakter per Post schicken, so weit so gut. Kann ich denn dann irgendwann mit genau diesem republikanischen Charakter den Gefährten HK-51 auch noch bekommen, also das gleiche HK-Teil zwei mal/mehrere Mal finden?

Wäre wichtig für mich zu wissen ;) Danke im Vorraus für eure Hilfe.

...zur Frage

star wars the old republic: wo bekommt man ein doppellichtschwert her

hallo

spiele seit kurzem dieses spiel. ich habe einen jedi-botschafter und musste jetzt ab level 10 aussuchen wie ich mich spezialisieren soll.

dann habe ich den schatten gewählt und dort satnd dass ich (es ist kaum zu glauben) ein doppellaserschwert tragen kann.

unglaublich, nicht war!!? hä?! hä!?

dachte sowas haben nur die bösen weil ich so eins bis jetzt nur bei darth maul gesehen habe( jetzt rede ich von den filmen)

auf jedenfall würde ich gern wissen wo man so eines herbekommt

lg und möge die macht mit euch sein ;D

...zur Frage

SWTOR Disziplinen ändern

Ich habe heute lvl 10 in Star Wars The Old Republik erlangt und habe mich zum Sith Attentäter gemacht doch wegen eines Klickfehlers wurde ich ein Sith Attentäter mit der Disziplin Tank. Ich wollte aber einer mit der Disziplin Schaden sein und unter den Skill Tree steht Aufgeben aber ich kann diesen Knopf nicht benutzen weil er ausgegraut ist. Wenn meine Maus auf ihn Zeigt steht da nur das ich zu einen Ausbilder gehen soll aber selbst beim Ausbilder ist er Grau und wenn ich mit den Ausbilder spreche kann ich nirgendwo etwas ändern. Danke schon mal im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?