Wie kann man bei star wars the old republic ein zweites lichtschwert haben?

2 Antworten

Ganz einfach, gar nicht. Es ist die falsche Klasse.

Als Jedi Ritter kann man sich nach Abschluß von Tython entscheiden ob man Wächter oder Hüter weitmachen möchte. Der Wächter trägt zwei einhändige Lichtschwerter. Der Jedi Schatten, der eine Spezialisierung vom Botschafter ist, trägt ein Doppelklingenschwert. Hüter (vom Jedi Ritter) und der Gelehrte (Botschafter) tragen jeweils ein einhändiges Schwert.

Zwei Schwerter kannst du nur mit der erweiterten Klasse des Kriegers benutzen. Marodeur/Wächter

Steam Star Wars Spiele gekauft, welche Reihenfolge?

Ich habe mir heute diese Spiele gekauft:

1.Knights of the old republic

2.Knights of the old republic II

3.Star Wars republic commando

Dann noch das Lucasarts Jedi Knight Bundle mit:

4.Dark Forces

5.Jedi Knight dark forces II

6.Jedi knight jedi academy

7.jedi knight mysterys of the sith

8.jedi knight 2 jedi outcast

Würde wissen in welcher Reihenfolge die Spiele am besten zu spielen sind bzw. welches Spiel als erstes in der Geschichte im Star Wars Universum dran kommt

Lg

...zur Frage

Star Wars the old Republic wissensobjekt aktivieren?

...zur Frage

Star Wars The Old Republic Gildenverwaltungsbüro finden?

Hi ich wollte nachfragen wo auf der Flotte oder auf Coruscant das Gildenverwaltungsbüro findet.

Schon mal Danke im vor raus und LG! :D

...zur Frage

Star Wars Old Republic Fehler?

Ich habe angefangen Star Wars Old Republic zu spielen und es gefällt mir sehr. Nur mir ist aufgefallen das oben ein Fentser ist wo steht dass währen dem Spielen noch Daten geladen werden nur das Problem ist es bleibt 0% also es werden nicht mehr... Jetzt hab ich eine Mission wo ich auf der Republicsch Flotte gehen muss mit dem Schiff, nur das Problem ist es kommt immer eine Anzeige wo steht das spiel noch geladen wird aber es immer 0% ist.

Was mache ich nun?

...zur Frage

Star Wars the old Republic Welche Fraktion Böse?

Star Wars the old Republic Welche Fraktion Böse ?

...zur Frage

Star wars Spiel indem man als Jedi bzw. Sith spielt!

Hey ich suche solche Spiele. Jedi Outcast und Jedi Academy hab ich durchgezockt und BFII liegt bei mir herum. Kenn ihr solche Spiele in denen man als Jedi bzw. Sith spielt außer Old Republic ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?