Star Wars The Old Republic wie bekomme ich mein Richtiges Lichtschwert?

2 Antworten

Hey,

Wenn man ein Item aus dem Inventar zieht, kommt ein Fenster in welchem man gefragt wird, ob man das Item löschen möchte. Nur, wenn du da nochmal "ja" angeklickt hast, ist dein Schwert gelöscht, sonst befindet es sich in deinem Inventar. 

Zur Frage wo du ein anderes Lichtschwert bekommst:

(1) Es wird immer wieder Missionen geben, welche dich mit einem Lichtschwert belohnen

(2) Im galaktischen Handelsnetz verkaufen Spieler Lichtschwerter

(3) wenn du Glück hast lassen besiegte Gegner Waffen fallen.

mfg Warhero

Lichtschwerter gibt es wie Sand am Meer, einfach weiterspielen.

swtor Sachen aus dem Handelsmarkt der Sammlung hinzufügen?

hallo :) ich habe auf meinem Jedi Ritter Account ein paar Credits angefarmt (ca. 70mio) und möchte mir davon ein Jetpack was man früher Mal auf dem Kartellmarkt erwerben konnte auf dem ghm kaufen.. Ich möchte das Jetpack dann noch von meinen kartellmünzen meiner Sammlung hinzufügen, war mir aber nicht sicher ob das geht, weil wenn ich im ghm auf dem Gegenstand stehe unten steht gesperrt in Sammlungen.. weiß jemand ob ich das Jetpack hinzufügen kann, oder doch nicht?

...zur Frage

Steam Star Wars Spiele gekauft, welche Reihenfolge?

Ich habe mir heute diese Spiele gekauft:

1.Knights of the old republic

2.Knights of the old republic II

3.Star Wars republic commando

Dann noch das Lucasarts Jedi Knight Bundle mit:

4.Dark Forces

5.Jedi Knight dark forces II

6.Jedi knight jedi academy

7.jedi knight mysterys of the sith

8.jedi knight 2 jedi outcast

Würde wissen in welcher Reihenfolge die Spiele am besten zu spielen sind bzw. welches Spiel als erstes in der Geschichte im Star Wars Universum dran kommt

Lg

...zur Frage

SWTOR - HK-51 - HK-Teile

Meine Frage richtet sich an sich nur an Leute die "SWTOR" (Star Wars - The Old Republic) spielen und sollte auch relativ leicht zu beantworten sein. Jedenfalls für Leute, die die Mission mit HK-51 schon gemacht haben.

Nun zu meiner Frage: Um alle HK-Teile zu bekommen, muss man ja unter anderen auf die Planeten "Dromund Kaas" (Imperium) und "Coruscant" (Republik) und sich dementsprechend einen weiteren Charakter der jeweils anderen Fraktion anlegen (in meinem Fall ein republikanischer Charakter da mein Haupt-Charakter auf imperialer Seite ist).

Mit diesem republikanischen Charakter kann/werde ich das HK-Teil im Jedi-Tempel finden und an meinen imperialen Charakter per Post schicken, so weit so gut. Kann ich denn dann irgendwann mit genau diesem republikanischen Charakter den Gefährten HK-51 auch noch bekommen, also das gleiche HK-Teil zwei mal/mehrere Mal finden?

Wäre wichtig für mich zu wissen ;) Danke im Vorraus für eure Hilfe.

...zur Frage

Kann man eine unabsichtlich gelöschte Attacke bei starwars the old Republik wiederbokommen?

Hi, ich hab heute einen neuen Charakter bei Star Wars the old Republik gemacht. Ich hab dann unabsichtlich die Kieselsteinwurfattacke gelöscht. Ich war Jedi Botschafter level 5.

Meine Frage: Kann man die Attacke irgendwie zurückbekommen?

Bitte um antwort.

...zur Frage

charakter in swtor bewegt sich nicht, was tun?

hallo, ich habe früher schon swtor gespielt, und es gab noch nie probleme. ich habe jetzt eine etwa dreimonatige pause gemacht und mit neuem laptop wieder angefangen. auch habe ich einen neuen charakter erstellt, einen sith inquisitor.

leider bewegt sich der charakter, sobald ich stufe 10 erreicht habe mit dem doppellichtschwert nicht mehr. ich meine damit er bewegt sich schon, macht aber keine körperbewegungen, er fliegt also nur durch die luft.

wenn ich das lichtschwert eingefahren habe ist alles wieder normal. auch mit der übungsklinge funktioniert alles bestens. nur halt nicht mit dem doppellichtschwert. auch werden kleidungsstücke, die eine höhere stufe haben (also ab stufe 10) nur noch lila angezeigt.

ich bin abbonent ich habe dieses notebook http://www.amazon.de/Toshiba-Satellite-P70-B-101-Notebook-4710HQ/dp/B00O428DFY

andere spiele funktionieren bei mir problemlos

es wäre echt schön, wenn mir wer helfen könnte

...zur Frage

Ich habe eins Problem mit SWTOR?

Ich spiele seid einer weile Star Wars the old Republic, mein standard angriff ist nicht mehr in der Attacken leiste, vieleicht habe ich den Angriff ausversehen verkauft. Wenn man ihn verkaufen kann könnte mir jemand schreiben wo ich ihn wieder herbekomme? Wenn man ihn nicht verkaufen kann würde ich gerne wissen wie ich denn standard angriff wieder bekomme. PS: bin stufe 11 Jedi-Ritter und bin gerade vor der Mission die Waffe der Jedi ich habe sie noch nicht gestartet

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?