Star Wars: The Old Republic: Sith-Krieger oder Sith-Inquisitor?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Sith-Inquisitor 60%
Sith-Krieger 40%

5 Antworten

Sith-Inquisitor

Kommt drauf an, was du lieber magst. Wenn du z.B. eine Heiler spielen willst, kommt der Krieger schon einmal gar nicht in Frage...Wenn du viel lieber mit deinem Laserschwert rumschleuderst, anstatt mit Machtblitzen, dann kommt zum Beispiel nur der Krieger in Frage. Leider sieht das 50ger Equipt des Inquisitors bzw eig alle Equipts echt beschißen aus, also wenn du gerne eine Kaputze + Cape trägst, dann würd ich dir den Krieger empfehlen.

Alles im allem ist es nur deine Entscheidung, die dir niemand abnehmen kann. DD, Tank = Krieger DD, Heal = Inquisitor

Und was dann wahrscheinlich als nächstes als Frage von dir kommt ist, welche Sekundäre Klasse du nimmst :D Am besten, du liest einfach hier mal ein bisschen und entscheidest dann, welche Klasse du nimmst: http://www.swtor.com/de/spielinfo/holonetz/klassen

Ich zum Beispiel spiele den Inquisitor, da ich sehr gerne mit mächtigen Blitzen nur so um mich schmeißen mag, Healer bin, den Sprint und die Barriere mag :D, ...

Sith-Krieger

naja ich habe bisher nur sith kriger gespielt, ich finde mit zwei lichtschwertern sieht man eh schon mal epischer aus als mit nem doppellichtschwert. dann mag ich auch die schnelle art des kämpfens des sith kriegers. aja natürlich meine ich damit sith krieger - sith marodeur

Sith-Inquisitor

Der Sith Krieger kämpft quasi an vorderster Front. Der Sith Inwuisitor dagegen ist ein bisschen Schwächer schiesst aber Macht Blitze.

Wenn du mit dem Lichtschwert kämpfen will dann nehme den Krieger. Wenn du aber nicht nur mit dem Lichtschwert Schaden machen willst nimm den inquisitor. ¨

Da ich nicht nur mit dem Schwert kämpfen will bin ich den Sith Inquisitor

Sith-Inquisitor

ich würde den Inqi nehmen, der kann so schön mit Machtblitzen um sich werfen und haut nicht nur mit seinem Lichtschwert rum.

Sith-Krieger

Sith krieger weil erstensmal finde ich doof das der Inqui einen gottverdammten Rock trägt!!Und leichte Rüstung auch die Gefährten sind dumm vom Inqui.

Was möchtest Du wissen?