SWTOR "Rüstungswert"?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

jap tut der.
Ob man es tragen kann, ist abhängig vom Level.

Mein Rat, spiel bis LV65 und kaufe dann in der Ausrüstungssektion für gewöhnliche Kristalle beim Händler für Deine Klasse die 208er Ausrüstung. Die reicht locker aus für SM FPs und OPs.

http://swtor.wikia.com/wiki/Armor_Rating_(Character)

einen besseren wert bekommst du durch bessere items...

und je höher dein rüstungswert, desto weniger schaden bekommst du von gegnerischen attacken ab. je höher dein level, desto mehr rüstung (200 pro level) brauchst du, um die schadensreduktion konstant zu halten. wird sonst bei steigendem level und gleichbleibendem rüstungswert immer weniger... siehe wiki.

Was bringt mir der bevorzugte Spieler Status in Star Wars the old Republic?

Hallo Allerseits. Da ich mit meinen Recherchen noch nicht fündig geworden bin, frage ich hier mal rasch nach. :) Was bringt mir der bevorzugte Status in Star Wars the old Republic?

• Welche Vorteile habe ich gegenüber Gratis Spielern?
  • Darf ich mit diesem Status noch immer nicht den Chat benutzen?
  • Hält dieser Status dauerhaft?

Und die wichtigste Frage überhaupt:

• Reicht es aus, schlicht weg Münzen zu kaufen oder muss ich hier wirklich ein Abonnent abschließen und jeden Monat bezahlen, wie hier von manchen Mitspielern behauptet wird? Ich hoffe mir kann hier Jemand helfen. :)
...zur Frage

Kann man in SWTOR 2 Romanzen gleichzeitig führen?

Weil ich hab bei vette jetzt schon die flirt optionen, aber bei jaessa kommen die ja auch gleich und da ollt ich nur wissen ob ich dann vette verlier wenn ich jetzt mit ihr auch flirte ^^

...zur Frage

Was bringt der "Doppelte Veränderungszauber" in Skyrim?

Habe mir erhofft dass ich dadurch mehr Punkte auf Zauber wie "steinhaut" bekomme also dass ich anstadt 60 irgendwas über 60 an Rüstungswert dazu bekomme, ist aber nicht der Fall, also wofür brauche ich dann den doppelten Veränderungszauber?

...zur Frage

Skyrim Rüstung der Dunklen Bruderschaft

Kann man in Skyrim irgendwie die Rüstung der Dunklen Bruderschaft verbessern also den Rüstungswert (Schutz)

...zur Frage

Wert einer kartensammlung?

ich hab eine komplette Sammlung Star Wars Force Attax von 2010 Barcode: 5018819902052

will den wert wissen oder ob das überhaupt wert hat oder jemals welchen bekommt :D

...zur Frage

SWTOR Server reagiert nicht, was tun?

Hey ich hab grad SWTOR von meinem alten auf meinen neuen PC Installiert bis jetzt ist alles gut doch wenn ich mich mit meinem SWTOR Konto anmelden will kommt die Nachricht "SWTOR-Server reagiert nicht!" was soll ich nun tun hab ich irgendwas verpasst das er abgeschaltet wurde oder wie kann ich dieses Problem beheben
Danke schon mal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?