Swtor Sammlung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

so, kann das nicht als Antwort anhängen, wenn ich Bilder hinzufügen möchte.

So wie bei den beiden Rüstungssets, sieht das auch bei allen anderen Kartellmarktteilen aus.

Vielleicht, da bin ich mir gerade nicht ganz sicher, kann es bei Event Sachen anders sein, das sie außerhalb des Events gesperrt sind oder sich auch nicht freischalten lassen und man sie nur zurückfordern kann.

nicht freigeschaltetes Rüstungsset - (Star Wars, Swtor, Kartellmarkt) freigeschaltetes Rüstungsset - (Star Wars, Swtor, Kartellmarkt)
Cali21
Fragesteller

Danke :)

Du kaufst einen Kartellmarkt Gegenstand, zum Beispiel einen Gleiter, Waffe oder ein komplettes Rüstungsset usw.

Sobald Du es mit einem Charakter benutzt (damit wird es gebunden), wird es in die Sammlung aufgenommen.

Jetzt kannst Du es jederzeit mit diesem Charakter wieder herstellen, indem Du es in der Sammlung bei dem Gegenstand auf das betreffende Icon anklickst.

An der Stelle kannst Du den betreffenden Gegenstand auch für alle Charaktere des Accounts freigeben, was aber Kartellmünzen kostet.

Bedenke, Rüstungssets müssen komplett sein.

Cali21
Fragesteller

Das mit dem freischalten für alle Chars das steht bei mir nicht dran bei Rüstungen und Waffen nur bei Freischaltungen übersehe ich das ?