SWTOR neue Spezies: Togruta Release

So sieht ein Togruta aus falls ihr es nicht wisst :D - (Star Wars, Release, Tor)

1 Antwort

Ja das steht bislang nur in der Roadmap für 2015 drin, vielleicht wurde Näheres in einer Cantina Tour mitgeteilt, das weiß ich nicht.

Erste Ankündigungen gab es meines Wissens schon letztes Jahr.

Ich denke so im Spätsommer, Anfang Herbst wird es soweit sein.

Lohnt es sich noch, das Apple iPad Air 2 zu kaufen?

Hallo!

Vor wenigen Tagen kam das neue Apple iPad Pro raus, das Apple iPad Air 2 kostet mittlerweile noch 430 €.

Wird es erfahrungsgemäß in baldiger Zukunft noch günstiger bzw. lohnt sich der Kauf noch?

Oder sollte ich lieber warten, bis das iPad Air 3 raus kommt? (ein Release-Datum ist mir derzeit nicht bekannt und so lange möchte ich auch nicht mehr warten..)

Oder sollte ich mir jetzt das vorige Modell des iPad Air kaufen?

...zur Frage

SWToR: Einmaliges Passwort nicht erhalten

Hi, ich wollte mich grad nach ungefähr einem Monat wieder einloggen, als da plötzlich dastand, dass ich ein Einmaliges Passwort eingeben muss, welches sie mir an meine e-mail Adresse gesendet haben. Ich hab aber keines erhalten und egal was ich mach ich finde keine Lösung. Vor einem Monat habe ich meinen laptop reparieren lassen und neu aufsetzen lassen. Jetzt steht da dass ich dieses Passwort eingeben soll. Ich kann es aber nicht finden. THX im Voraus.

...zur Frage

SWTOR startet nach Lancher nicht?

Ich habe zwar schon viele Möglichkeiten im Internet gefunden aber keine hat für mich funktioniert, sondern nur mehr probleme gemacht. Also nachdem ich auf Spielen gedrückt habe, schließt sich der Launcher und das Spiel selbst startet nicht. Nach einer Google Recherche fand ich heraus, dass man Bitraider löschen muss. Habe ich getan wie es beschrieben wurde. Dannach muss der Launcher ja ein paar weitere Datein herunterladen. Der Download ist ab einem Punkt stehen geblieben. Nach einer weiteren Google Recherche, fand ich heraus, dass mehrere Leute dieses Problem hatten. Eine Lösung hierzu habe ich nicht gefunden. Eine Neuinstallation hat auch nicht geholfen. Hat jemand einen Tipp?

...zur Frage

SWTOR - HK-51 - HK-Teile

Meine Frage richtet sich an sich nur an Leute die "SWTOR" (Star Wars - The Old Republic) spielen und sollte auch relativ leicht zu beantworten sein. Jedenfalls für Leute, die die Mission mit HK-51 schon gemacht haben.

Nun zu meiner Frage: Um alle HK-Teile zu bekommen, muss man ja unter anderen auf die Planeten "Dromund Kaas" (Imperium) und "Coruscant" (Republik) und sich dementsprechend einen weiteren Charakter der jeweils anderen Fraktion anlegen (in meinem Fall ein republikanischer Charakter da mein Haupt-Charakter auf imperialer Seite ist).

Mit diesem republikanischen Charakter kann/werde ich das HK-Teil im Jedi-Tempel finden und an meinen imperialen Charakter per Post schicken, so weit so gut. Kann ich denn dann irgendwann mit genau diesem republikanischen Charakter den Gefährten HK-51 auch noch bekommen, also das gleiche HK-Teil zwei mal/mehrere Mal finden?

Wäre wichtig für mich zu wissen ;) Danke im Vorraus für eure Hilfe.

...zur Frage

Kuroko no Basket Staffel 4 Release?

Guten Tag,

Ich habe mal ne frag.

weiß vielleicht einer von euch ob es vielleicht eine neue Staffel von Kuroko No Basket geben wird(Staffel 4)? Nämlich ist ja schon vor ca. ein paar monaten der OVA Release wurde(24.12.2015). Es wäre natürlich nun mega cool wenn eine viete Staffel erscheinen würde.

Hoffentlich weiß irgendjemand etwas dazu ;3

Mit Freundlichen Grüßen

Der Heuchler

...zur Frage

Date a Live Release Season 3?

Es wurde ja angekündigt dass Date a live ne neue Staffel kriegt gibts da nähere Infos also wann ungefähr es kommt und Highschool dxd 4?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?