SWTOR - Welche Klasse für PVE Spaß?

3 Antworten

In Star Wars kann man eigentlich gar nicht sterben, der Begleiter heilt einem so schnell wieder hoch. Es kommt halt drauf an, was du genre spielen möchtest. Nahkampf oder Fernkampf, Lichtschwerter oder nicht...

Alle Klassen teilen sehr guten Schaden aus, solange man halt weiß wie.

Ich spiele sehr gern den Inquisitor. Habe zwar ein Jugger auf 65 rumhängen, aber das ist mal Nebensache.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit vielen Jahren MMORPGs

nicht sterben ? lol... es gibt unzählige bosse welche einen ohne deffs onehitten... izax, brontes, nahut usw.

@Sch4ttenst3rn

Finde ich absolut nicht. Anscheind mache ich was richtig, was dann andere nicht tun ^^

@Mufinss

dann lauf izax als tank im nim und sag das nochmal... da liegst du in 10 sekunden wie der rest deiner gruppe. der boss geht ne halbe bis stunden btw., alleine der fight. aber story rentner die nur crap content laufen ist es klar das sie sagen man stirbt nicht. noobs halt

@Sch4ttenst3rn

Hmm, echt nett. Aber ich interessiere mich schon X Jahre nicht mehr für SWTOR :)

Das Game ist zu einfach für mich und , auch wenn es nicht ist, deutlich eher p2w als andere MMOs. Spiel erstmal andere MMOs bevor du so ein Quatsch sagst. Die sind deutlich Anspruchsvoller und gerade was "Raid/Inis" betrifft ^^

@Sch4ttenst3rn

Hahha, Rentner :D

Also dafür bin ich noch viel zu jung ^^

SWTOR ist total einfach und das bleibt auch weiter so.

@Mufinss

nein. du bist nur ein kleiner kek welcher zu schlecht für das game ist und wohl lieber fortnite zockt, und alles mit einfach übertönt um sich selbst zu verarschen.

@Sch4ttenst3rn

Nein bin ich nicht. Habe sicherlich mehr Wissen als du. Das Game ist einfach und die Raids definitv auch. Du solltest lieber mal ein Game spielen, wo wirklich ein Fehler dazu führen kann das der Raid komplett einbricht und die gnazen nervigen Shit von vorne machen darf.
Fortnite ist im übrigen das widerlichste Spiel was es gibt.

@Mufinss

tja 1 fehler, raid vorbei ? swtor. man sieht das du keine ahnung von dem game hast.

@Sch4ttenst3rn

Du bist wenn schon der kleinere hier. Kannst nicht einmal eine vernünftige Konversation führen. Desweiteren sagen deine Interessen schon alles.

Schau mal hier: https://www.swtor.com/de/holonet/classes

Ich habe bislang nur Sith gespielt:

Die Sith Krieger sind starke Kämpfer mit dem Lichtschwert, nutzen aber wenig macht Fähigkeiten

Die Sith Inquisitoren setzen mehr auf Machtangriffe wie z.B. Blitze, sind dafür nicht ganz so stark wie Krieger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Die Sith Inquisitoren setzen mehr auf Machtangriffe wie z.B. Blitze, sind dafür nicht ganz so stark wie Krieger

Klar sind sie stark. Ich halte mit meinem Hexer genauso gut mit wie ein Maro, der voll auf DMG gegangen ist. Es kommt halt nur drauf an wie man geskillt ist und vorallem wie man die Ausrüstung verteilt.

@Mufinss

Ich wollte auch nie behaupten die Inquisitoren wären schwach. Aber ich war der Meinung, der stärkste Angriff meines Attentäters verursacht weniger schaden als mein Juggernaut beide mit Schadenskillung.

Aber genau weiß ich es nicht mehr, habe wahrscheinlich schon seit 1-2 Jahren nicht mehr weitergemacht.

@eoffline

Ich weiß es auch nicht, seitdem Lucarts das Game abgegeben hat bin ich sowieso da hauptsächlich raus, da es dann eher p2w wurde etc ^^