Star Wars für welche Kampfform würde ihr euch entschieden?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Form 3/Soresu 36%
Form 2/Makashi 21%
Form 7/Juyo 14%
Form 1/shii-cho 7%
Form 4/Ataru 7%
Form 5/Shien/Djem-so 7%
Form 6/Niman 7%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Form 2/Makashi

2 Makashi

Ich finde die sehr edel, präzise

Kampfform von Count Dooku einfach nur klasse! Ich finde es einfach cool, wie er im Duell sehr präzise und saubere Schläge gibt.

PS: Könnt ja mal dieses interaktive Video vom lieben Star Wars Stories machen. LG. ;)

https://youtu.be/khh2Qi4jDXY

Woher ich das weiß:Hobby
Form 4/Ataru

Wenn es um's Überleben ginge, würde ich Soresu wählen, da du damit am meisten Ausdauer sparst.

Aber Ataru würde mir wegen der Akrobatik und der Geschwindigkeit am meisten Spaß machen.

Form 1/shii-cho

Ich würde die erste bevorzugen

Also mir sagen die alle nicht direkt was usw., aber ich würde mich für eine Defensive, abwartende Kampfart entscheiden. Dann quasi bei Fehlern/Unaufmerksamkeiten des Gegners zuschlagen.

TheHordak
Fragesteller

Das dir genau die Beschreibung von Form 4

TheSerenity  21.06.2020, 07:46
@TheHordak

Es wäre eher die Beschreibung von Form 3. Soresu kann man kurz als defensive Form beschreiben. Ataru wäre die akrobatische Form.

Form 2/Makashi

Ich würde Form 2 nehmen, Makashi ist die Eleganteste und eine Sehr effektive Kampfform.