Lichtschwerter kaufen?

2 Antworten

Hey

Also die besten sind mit NeoPixel Technologie. Aber diese kosten dann halt auch einiges. Deutlich Preiswerter sind die von Disney,oder wenn auch das zu viel ist,würde ich auf welche von Amazon zurückgreifen, dort bekommst du schon welche für 50€

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein Sith
AnakinWan
Fragesteller

Mein Bruder hat für mich sehr viel Geld gespart, trotz mein Geburtstag will ich etwas dazu legen da wir beide Star Wars Lieben, und ich natürlich mit ihm teilen will. Sind die Lieferung auch sicher?

TheRealAhsoka  17.08.2023, 00:21
@AnakinWan

Also wenn du bei einer großen Firma bestellst,sollte die Lieferung natürlich sicher sein. Nur sind wir bei NeoPixer Lichtschwerter bei mehreren Hundert Euro. Die von Disney kosten meines Wissens nach rund 150-200€

AnakinWan
Fragesteller
@TheRealAhsoka

Ist echt nicht wenig xDD wir haben zusammen 250 das sollte hoffentlich reichen :) Danke dir.

Hi, ich überlege mir auch eins zu holen, du brauchst ca so 150€ für ein schönes Lichtschwert von Amazon. Ich überlege mir das zu kaufen https://amzn.eu/d/fvwoJnM . Bei kleineren Firna's würd ich aufpassen dass es dann auch wirklich geliefert wird.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin ein sehr großer Star Wars Fan und kenne mich gut aus