waren diese zusammenhänge in star wars alle geplant?

2 Antworten

Da The Clone Wars erst nach Episode 3 erschien,also 2008,haben sie einfach darauf geachtet das alles Sinn ergibt in tcw,und so auch auf dieses kleine Detail.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein Sith

Clone Wars kam nach Episode 3, entsprechend hat man in Clone Wars darauf geachtet, dass sie vorher nicht gegeneinander kämpfen. Aber andersrum hatte George Lucas bei Episode 3 wohl nicht spezifische Inhalte aus Clone Wars im Kopf. The Clone Wars erschien erst 2008, und auch wenn Lucas vlt. schon Pläne hatte, genaue Handlungsstränge wohl noch nicht.

Lupus1058  12.08.2023, 19:49

Unterschätzt niemals George Lucas, er hat immerhin in Episode IV 25 Jahre in die Zukunft geschaut und uns die Klonkriege beschert.