SWTOR Jedi und Sith sehen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sofern ihr der gleichen Seite im Galaktischen Krieg angehört und eure Charaktere auf dem gleichen Server habt, ist das gar kein Problem. Achtet aber darauf, dass ihr, wenn ihr euch z.B. auf Tatooine treffen wollt, in der gleichen Planeteninstanz spielt (Instanzen könnt ihr rechts unten in der Karte ändern). Gehört ihr nicht der gleichen Seite an, z.B. als Jedi und Sith, müsst ihr euch eben auf einem Planeten in umstrittenen Gebieten der Galaxis treffen (z.B. Tatooine, Alderaan, Nar Shaddaa). Auch hier gibt es allerdings republikanische und imperiale Gebiete, die die jeweils andere Seite nicht betreten kann. Treffen müsst ihr euch also in einem neutralen Gebiet (das ist idR. der Großteil des Planeten).

Gegeneinander kämpfen könnt ihr prinzipiell auf allen Servern. PvP ist bei beidseitigem Einverständnis auch auf den anderen Servern möglich, Trainingsduelle sowieso. Einfach das Portrait des anderen Spielers anklicken und die entsprechende Option wählen.

Ja, naturluich ist das eine Frage und hier ist die Antwort.

Wenn ihr beide auf einem PVP Server seid (auf dem selben natürlich) und auf dem gleichem Planeten in der selben Instanz (ausgenommen Startwelten und Hauptwelten) dann könnt ihr gegeneinander kämpfen. Ihr könnt aber nicht jeder in alle Gebite, Z.B. auf Tatoin gint es eine Stadt wo nur Pepublic Spieler rein können.

Ich hoffe das beantwortet deine Frage,

Mfg luclu

Zu Planeten, wie Coruscant kannst du zu keiner Zeit kommen. D.h. Ein Planet ohne Imperialen Außenposten ist für dich unerreichbar.