In SWTOR kommt man als Gratisspieler nicht so richtig voran oder was meint ihr?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Abgesehen von dem geringen Gepäck, was man aber auch mit Abo mit Credits nachkaufen müsste und den fehlenden Leisten sollte das eigentlich erträglich sein.

Du bekommst soviel Exp wie Spieler vor der Einführung von F2P bekommen haben, das reicht aus, man kann dabei halt nicht durchhetzen und alles links liegen lassen, was nicht zur Story gehört.

Das mit dem Lichtschwert und dem Huttkartell kann ich mir nicht wirklich vorstellen. Du hast ein Limit bei der Qualität der Waffen, Du kannst keine lila Items nutzen oder lila Mods in modifizierbare Rüstungen einbauen. Zum Spielen reicht aber blau dicke aus und selbst mit grünem Equip kommt man zurecht.

Wenn Du nicht ausreichend Schaden machst, dann hängt das mit zwei Dingen zusammen, zum einem ist Deine Ausrüstung Deinem Level nicht angemessen und zum Anderen Du könntest Dir dich mal mit Deiner Klasse auseinander setzen. Der Marodeur ist nicht ganz einfach zu spielen.

Kepe55
Fragesteller

naja meine Feinde sind lvl 25 oder so und ich 21 :D

verreisterNutzer  17.09.2017, 14:31
@Kepe55

Dan brauchst Du dich auch nicht zu wundern, solche Kämpfe können machbar sein, sind aber hart

"merke schon damit ich eig. garnicht ... weiterkomme"

Das ist ja auch Sinn der Sache. Man wird mit dem Gratisspiel geködert und wenn man sich eine Weile damit beschäftigt hat, hoffen die Spieleproduzenten dass Du eine der Bezahlversionen kaufst. -

"Bauernfang" hat meine Urgroßmutter das genannt. Man bekommt eben meistens nicht wirklich etwas geschenkt oder Gratis.

Kepe55
Fragesteller

Ist es eig. noch machbar als Gratisspieler bei so lvl 40?

Ab lvl 20 bekommt man auch nicht so viel Erfahrung wie sonst nur wenn man nen Abo hat...

Ja als Gratisspieler ists halt bissl doof da hast du recht