SWTOR - KOTFE Romanze mit Vette & Jaesa?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie ich dir in deiner anderen Frage schon dahingehend geschrieben habe sollte das kein Problem sein.

Ich habe in der Klassenstory Jaesa gewählt. Dann in KOTFE mit Lana angebandelt und dann wenn Jaesa wieder ins Spiel kommt wieder zu Jaesa gegangen.

Das ging alles ohne Probleme.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit über 20 Jahren PC- und Konsolenspieler 🎮

Ich meine zu wissen, dass Vette sich in KOTFE immer so am Anfang verhält. Es war meine ich bei mir auch so.

Ich bin da nicht so im Heirats-Game drin mit den Gefährten, allerdings sollte das keine Probleme geben und du solltest Jaesa den Hof machen können.

Falls dem nicht so ist, frag mal beim Support nach die können das auch regeln :)

George28
Fragesteller

Selbst wenn ich mit Vette die Romanze eingehen würde? Das klingt immer so nach "für immer".

HUMILEIN  03.09.2020, 14:08
@George28

Ist es meine ich nicht. Wenn du mit einem anderen Gefährten eine Romanze anfängst, dann wird die vorherige aufgelöst soweit ich weiß. Du hast also nicht nur ein Wahl^^

George28
Fragesteller
@HUMILEIN

Das erleichtert ungemein *-* Ich habe Bioware nur beim Wort genommen, als sie meinten, your choices matter. Vor allem bei den Love Interest. Ich hab extra Lana abgelehnt XD

HUMILEIN  03.09.2020, 14:14
@George28

"Your choices metter" ist auf die Story bezogen, da sie sich am Ende schon ziemlich unterschiedet je nachdem wen du killen und leben lässt^^ Wenn du die Story abgeschlossen hast, kannst du auch Gefährten wieder zurück bringen, die in der Story sagen wir mal "abhanden" gekommen sind ;)