swtor Gefährten austauschen?

1 Antwort

Natürlich spiel Jaesa eine wichtige Rolle in der Klassenstory aber wenn ein Gefährte für die Klassenstory notwendig ist, dann kannst Du die betreffende Phase nur betreten wenn der Gefährte aktiv ist.

Außerhalb der Phasen müsstest Du jeden Gefährten nutzen können, der Dir zur Verfügung steht.

wlaaan2
Fragesteller

eben das kann ich nicht oder weiß nicht wie

verreisterNutzer  16.05.2016, 23:07
@wlaaan2

der grundätzliche Vorgang ist Dir aber bekannt?

Also das Gefährtenfenster über das Menue öffnen, das Icon sieht aus wie eine empor gereckte Faust?

Vorher ging es über das Crew Missionen Fenster, dem ist nicht mehr so.

wlaaan2
Fragesteller
@verreisterNutzer

ich hab nähmlich erst vorgestern nach langem wieder angefangen zu spielen deshalb dachte ich es ist noch soo wie früher ich schau mal und meld mich dann noch einmal

verreisterNutzer  17.05.2016, 13:30
@wlaaan2

Ah okay. Einer der Gründe, warum ich meinte, es müsste kurz erwähnt werden. Ich spiele zwar ohne Unterbrechung aber gerade deswegen habe ich eine ganze Weile gebraucht mich dran zu gewöhnen ^^