Star Wars the old Republic abo Vorteile / f2p Nachteile?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

http://www.pcgames.de/SWTOR-Star-Wars-The-Old-Republic-Spiel-17102/News/SWTOR-Unterschiede-von-Free2Play-und-Abo-Modell-bekannt-gegeben-1030761/

hier kannst du dir mal die unterschiede ansehen :D

die neue Erweiterung bekommst du halt gratis als abo :)

und es gibt noch den bevorzugten spieler der ist zwischen abo und gratisspieler

er hat verschieden features gegenüber dem gratisspieler und du bekommst den status wenn du mindestens 4 $/€ gezahlt hast

da hat sich gar nichts geändert.
Lila kannst Du meines Wissens nicht tragen.
Ob das sooo große Auswirkungen hat, keine Ahnung, ich bin im PVP ein sehr seltener Gast