Lohnt sich SWTOR (Star Wars The Old Republik) noch? Am 15. Februar 2022 soll ja eine neue Expansion heraus kommen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Allein wegen des umfangreichen Story-Contents lohnt sich das Spiel, wenn man auf Star Wars steht. Dass das Spiel nach 10 Jahren immer noch neuen Content bekommt ist dabei nur der Bonus.

AusMeinemAlltag
Fragesteller

Ja, Danke.

Ich habe alles gespielt was es an Story gibt, bin kurz vor "Echoes of Oblivion" ausgestiegen aus dem Spiel, hatte das jahrelang gespielt.

Das spiel lohnt sich absolut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung