Wie funktioniert das Abo System von SWTOR?

1 Antwort

Wenn du einmal ein Abo hast wirst du automatisch danach, wenn man es nicht verlängert, als bevorzugt degradiert.
Die Vorteile sollten dir wahrscheinlich klar sein.
Meines Wissens nach ist es so: Du bekommst freien Acces auf alles bis zu diesem Punkt. Hatte damals bei der ersten "Erweiterung" ein Abo um die Story spielen zu können. Bin aber schon lange kein Abo mehr. Ich konnte dennoch die Story noch davon spielen und die Begrenzung des Levels war bis zu diesem Punkt angehoben..
So sollte es eigentlich noch immer sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit vielen Jahren MMORPGs