Lohnt sich das swtor abbo?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ob sich ein Abo lohnt oder nicht, das hängt allein von Dir ab.

Und nein, Du musst kein Abo abschließen um einen Gleiter nutzen zu können, Du kannst die Fähigkeit halt erst später kaufen als F2P Spieler.

Und nun, als Abonement hat man keine Einschränkungen, das bedeutet man kann epische Sachen tragen, man hat kein Credit Limit usw.

Ansich kannst Du alles hier erfahren: https://help.ea.com/de/article/swtor-free-to-play-faqs/

Wenn Du das Abonement beendest, dann wird Dir sicherlich einiges genommen, wie zum Beispiel die Credits aber die verschwinden nicht ins Nirvana. Credits landen auf einem sogenannten Treuhandkonto, die überzähligen Charaktere sind einfach nicht nutzbar und epische Sachen die der Charakter an hat, lassen sich nicht erneut anlegen,wenn Du sie mal ausgezogen hast und nunja, das wird einen epischen Gleiter auch betreffen.

FilmeZucker  14.09.2020, 22:21

wie ist den das credits limit für f2p spieler

Nein ein Abo tut immer etwas abziehen und ich habe den test gemacht meiner War weg

Man kann auch als gratis/bevorzugter Spieler Gleiter benutzen.

Dazu brauchst du nicht den Gleiter.

sepki  24.01.2016, 12:03

Ups
*dazu brauchst du kein Abo