SWTOR Charaktererstellung während Abonnement?

3 Antworten

Wenn dein Abo verfällt werden alle Charaktere gesperrt und du darfst, bis zur Anzahl die erlaubt ist, Charaktere entsperren.

Eclair89  06.03.2020, 12:20

Nicht ganz richtig. Es wird anfangs kein Charakter gesperrt, sondern du wirst aufgefordert deine aktiven Charaktere auszuwählen. Danach werden erst die restlichen gesperrt. Die Auswahl kann erst nach einem erneuten Aboauslauf rückgängig gemacht werden.

Bei den meisten "Free to Play"-Spielen mit Abo-Variante ist es so, dass Premium-Rassen nach Ablauf des Abos nicht mehr spielbar sind. Du müsstest Dir dann die betreffende Rasse kaufen, um den Charakter ohne Abo weiter spielen zu können.

Was die Anzahl angeht, so wählst Du dann 17 aktive Charaktere aus, und die überzähligen Charaktere liegen quasi "auf Eis".  Sie bleiben zwar bestehen, aber Du kannst sie nicht weiterspielen, bis Du entweder wieder ein Abo abschließt oder Dir genügend Charakterplätze zukaufst.

hol dir lm kartell markt genug slots für charackter, geht bis zu nem 40er limit