SWTOR: Als bevorzugter Spieler lvl 70?

2 Antworten

Ich weiß, die Antwort kommt spät,aber es ist immerhin eine relevante Antwort :)
Wenn du dir ein 60-Tage-Abo holst, wirst du erstens schneller leveln, und zweitens kannst du danach immer noch bis Stufe 70 kommen. Das einzig blöde als Bevorzugter Spieler ist, dass du nach dem Abonnement wieder eine Credit-Grenze von 350k Credits hast, was im Endeffekt nicht viel ist. Bis Stufe 70 kommst du aber trotzdem ab dem Zeitpunkt, wo du zum ersten Mal abonniert hast.

Man kann sogar als komplett Free to Play-Spieler auf 70 kommen!

MetherHD  07.03.2019, 21:45

Kann man leider nicht...